Heyho,
ich war vor kurzem wieder in der Türkei an der Türkischen Ägäischen Küste für 9 Tage im Aqua Fantasy Hotel (große Hotel Anlage mit dem größten Aquapark der Türkei). Ca. 5 min mit dem Bus entfernt liegt ein weiterer großer Aquapark namens Adaland ;D. Adaland hat einen Aquapark, Seapark und einen Dolphinpark wobei ich nur im Aquapark war.
[attachimg=12]
Schon von weitem kann man die Amazoon Family Slide sehen, eine 406m lange Rafting Slide von Polin. Diese Rutschen machen nur Spaß wenn man mit 4 oder mehr Personen rutscht da man dann auch schön hoch schaukelt.
[attachimg=1]
[attachimg=2]
[attachimg=3]
[attachimg=4]
Hier ist der Reifenlift:
[attachimg=5]
[attachimg=6]
Blöd ist bei der Amazoon nur das der Ausstieg ganz unten ist und der Turm liegt oben auf dem Hügel
Am selben Turm und auf der gleichen ebene (seit 2012) wie die Amazoon gibt es noch die 2 Looping Rutschen Loop Blue und Loop Pink. Diese Rutschen werden mit MATTEN gerutscht. Fand ich persönlich etwas komisch und hab mich leider auch nicht getraut
An den Looping Rutschen musste man auch nie anstehen. Weiß zufällig einer wer der Hersteller ist ? Polin kann es nicht sein die haben soweit ich weiß nur die Looping Rocket (ähnlich wie Sloop ?!)
[attachimg=7]
[attachimg=8]
[attachimg=9]
Im selben Bereich wo der Ausstieg von den Looping Slides ist, befindet sich (seit 2012) von Polin eine Navigatour Rutsche (ähnlich Master Blaster) mit 4 "abschüssen". Hatte auch meine GoPro Hero 3 BE mit und hab versucht ein Onride Video zu machen. Hier kann man mit Einzel- oder Doppelreifen rutschen.
Das lustige hier war das wir diese Rutsche als aller erste Gäste an diesem Tag gefahren sind und dort am Einstieg waren viele Menschen mit Anzügen und schicken Hemden
[attachimg=10]
Diese ganzen Röhren sehen leider nicht ganz so schön aus :o
[attachimg=11]
Unten am Turm sind dan die einstiege von (von rechts nach links) Red Phantom, Kamikaze Racer und White Tiger
[attachimg=13]
[attachimg=14]
[attachimg=15]
[attachimg=16]
Teil 2 folgt