Gestern hatte ich mal wieder die Gelegenheit das Galexy Schwarzwald zu besuchen.
Als ich dort ankam, sahen die Parkplätze sehr voll aus, und ich ging der Befürchtung herein, das es so brechend voll sein würde wie bei meinem besuch in Erding letztes Jahr.
Das Personal an der Kasse war sehr freundlich, ich begab mich zu den Umkleiden. Dort kommt aber schon mein erster Kritikpunkt, manche Umkleiden waren sehr dreckig, aber dafür waren die Duschen sauber. Naja als ich einen Blick in den Rutschenbereich warf, war ich überrascht. An den Kinderrutschen war keine Wartezeit, also auf zum Rutschen! Die "Funky Bee" Turbo macht immer noch Spaß, besonders wenn man sich mit Schwung reinwirft
Die "Clear Water" Breitrutsche macht auch Spaß, kleiner Tipp: mit dem Kopf zuerst Rutschen
Der "Galaxy Twister" ist auch ganz lustig, leider Rutscht man auf dem Trockenen wenn man zu schnell ist.
Die Boomerango Halfpipe ist meine Lieblings Kinderrutsche, wenn man sich mit Schwung hineinwirft habt man schonmal von der Bahn ab
Die Twins sind auch ganz lustig, besonders die Gelbe mit ihrem Richtungswechsel.
Allerdings ist das Auslaufbeckdn der blauen viel zu kurz, man kann schon das Ende des Beckens erreichen wen man schnell ist.
Die "Crazy Viper" ist auch geil da man fast aus der Bahn fliegt
Die Freefall bin ich nicht gerutscht.
Die Breitwellenrutsche geht so, und man muss den ganzen Rutschenturm wieder hochlaufen um nochmal zu Rutschen.
Die X-Tube ist meine Lieblingsrutsche im Galaxy, viel Besser als die Magic Eye in Erding.
Die Halfpipe bin ich nicht gerutscht.
Die "Galaxy Flash" ist auch gut, nur prallt man mit Doppelreifen an das Auslaufende *aua*
Insgesamt sind die Rutschen einsame spitze, eines meiner Lieblingbäder!
Auch für kleinere Gäste gibt es viele tolle Rutschen, einfach Klasse!
MfG,
Electrostar99