So wie ich das gesehen habe, ist es tatsächlich ein Luftdruck-System. Beim Draufstellen auf die Klappe (auf beiden Seiten) hat diese leicht nachgegeben und schien dann einzurasten. Im ersten Moment war dies (30 Meter über dem Boden!) ein sehr sehr mulmiges Gefühl, der LiveGuard am "Abzug" deutete aber mit einer "Ruhe bewahren"-Geste darauf hin, dass dies wohl völlig normal ist Nach kurzer Rückfrage per Daumen hoch und Gegenbestätigung (sehr freundlich, man wird nicht einfach abgeschossen ) gings dann dem Boden entgegen. Ein irres Gefühl und unvergleichlich mit jeglichen Rutschen, die ich zuvor gerutscht bin. Alleine der Ausblick über den Park und die schiere Höhe sind da ein Alleinstellungsmerkmal.
so genug gelabert - mehr gibts dann irgendwann die Woche im Erlebnisbericht
Grüße aus Italien!
-
-
Der erste Bericht ist nun online: http://www.rutscherlebnis.de/2…aworld-resort-in-italien/
-
Schon mit Begeisterung gelesen - wirklich ein genialer Wasserpark, werde ich mir für den nächsten Sommer mal vormerken Die Stukas sehen wahnsinnig extrem aus und auch die Reifenrutsche mit dem Hügel scheint eine echte Spaßmaschine zu sein. Auch von der journalistischen Seite her ein wirklich gelungener Reisebericht.
Bin gespannt auf die Fotos und Berichte von euren anderen Urlaubszielen.