So Leute, habs ja schon paarmal erwähnt, wir fahren dieses Jahr nach Italien in Urlaub, genauer an den Comer See an die Nordost-Spitze nach Colico! Von dort ists nicht sehr weit ins Acquaworld bei Mailand, dem größten Indoor-Wasserpark Italiens. Da werden wir definitiv hinfahren und euch mit Bildern versorgen (die Betreiber haben angekündigt, dass wir Bilder machen können, noch steht die schriftliche Erlaubnis allerdings aus).
Und definitiv auch auf dem Plan steht der Canevaworld Aquapark am Gardasee, absolutes Highlight und Must See auf unserer Italienreise. Leider fahren wir erst ab dem 10. September dorthin und da haben fast ausnahmslos alle Wasserparks (bis auf den genannten) geschlossen, auch der riesige Wasserpark Aqualandia in Jesolo hat da leider schon geschlossen.
Einen Abstecher in die Schweiz wird es auch geben, da gehts ab ins Lido Locarno am Lago Magiore (weitere Infos unter http://www.lidolocarno.ch/de/13/default.aspx), da werden wir dann sicher auch das ein oder andere Bild machen und euch einen Erlebnisbericht präsentieren.
So und nun ihr: was liegt noch so alles (und vor allem hat geöffnet!!) im Umkreis von ca. 200-300km rund um den Comer See bei Colico? Wir haben zwei Wochen Zeit, eine Tour Richtung Genua ans Mittelmeer ist auch geplant, was gibt es dort noch so?
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Rutscherlebnis.de macht Urlaub - Norditalien!
-
-
Und was ist mit dem Park "Odissea2000"? Dort steht immerhin die längste Bodyslide Europas und der Welt;)
-
Und was ist mit dem Park "Odissea2000"? Dort steht immerhin die längste Bodyslide Europas und der Welt;)Du hast schon gelesen dass wir in NORDitalien sind und MAXIMAL 300km fahren wollen? Zudem macht Odissea2000 ebenfalls am 9. September zu, wir fahren aber erst am 10. Also bitte bitte ernsthafte Vorschläge
-
Wenn ihr dann fahrt, wenn alle Parks zu sind, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, zu fahren
-
Wenn ihr dann fahrt, wenn alle Parks zu sind, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, zu fahrenEs gibt auch noch Urlaub abseits von Wasserparks, außerdem muss man sich auch ein wenig nach beruflichen Perspektiven richten Wenns sonst keine Parks mehr gibt, auch nicht schlimm, wir haben auch so genug zu tun. Und ansonsten wird sich mal ausnahmsweise erholt