Ich habe mir jetzt einen YT-Kanal erstellt, und das Video dort hochgeladen: http://youtu.be/kEa6twxAxmU
Würdet ihr diese Rutsche gerne in echt rutschen?
Ich habe mir jetzt einen YT-Kanal erstellt, und das Video dort hochgeladen: http://youtu.be/kEa6twxAxmU
Würdet ihr diese Rutsche gerne in echt rutschen?
Delphino: Ja irgendwie schon oder?
Ich bin nicht sehr kreativ xD
AquaSlider: Sehr coole Rutsche Würde ich mich aber persönlich nicht trauen
Schöne Rutsche mit gutem Nach-Looping Verlauf. Außer die Bäume, die in die Rutsche ragen sieht die wirklich gut aus. Vielleicht die Loops nur noch kleiner machen, den zweiten schafft man kaum!
Habe noch eine Idee wegen Glas und Edelstahlröhren:
Vielleicht könnte man die bessser unterscheiden, wenn du Glasrinnen weiß machst, und Edelstahlrinnen grau. Wenn beide gleichfarbig sind, verwirrt das ganz schön
Ich hoffe, das bald mal Rutschen-CTRs rauskommen, z.b. eine Falltür ;D
Danke für die Tipps
Ich lade mal ien Video der verrücktesten Wasserrutsche, die ich gebaut habe, hoch
Ja, das hoffe ich auch -dann kann ich endlich Loops mit Fallklappe bauen
Ein Xtube- oder Proslide Rocket-CTR wäre auch nicht schlecht
Kann man eigentlich so einen Fallklappenstart selbst entwerfen?
Ich habe irgendwo gelesen das man auch Achterbahnen und anderes zb. bei SketchUp entwerfen kann, geht denn das mit dem Fallklappenstart auch?
http://www.youtube.com/watch?v=pgBDNGFqY7Q&feature=youtu.be
Das ist die wildeste Rutsche,die ich je gebatu habe!
Geniale Rutsche, man kommt der Decke ziemlich nah
Voll gut gemacht.
Ich habe aus langer Weile mal eine "neue" Rutsche gebaut, eine Dreifach-Loopingrutsche
Foto + Video vorhanden, sorry für Qualität, ist ganz schlecht Ich weiß aber nicht wie man bei RCT ein Video macht...Naja erkennen kann man es ja trotzdem, hoffe ich...
Du musst Umschalttaste+strg+F11 drücken, um die Aufnahme zu starten (RCT3 nimmt jedes Bild einzeln auf, daher ruckelt es, und dauert sehr lang), aber das Ergebnis,w elches du im ORdner Bibliotheken->VIdeos->RCT3 findest, kann sich sehen lassen
Ahh vielen Dank Hilft mir sehr weiter
Bittesehr
Ich baue meinen Wasserpark gerade aus - an Rutschen kam ein neuer Rutschenturm mit 8 Kinderrutschen (darunter auch ein Trichter ;D ) hinzu, und der "alte" Rutschenturm erhielt eine Free-Fall-Rutsche. Sonst kam noch ien großes Schwimmbecken dazu, und eventuell noch eine "nasse" Achterbahn ;D
Screenshots:
HIer das Schwimmbad aus der Vogelperspektive; LInks sind die KInderrutschen ;D, und das neue Schwimmbecken, welches noch nicht überdacht ist
[attachimg=1]
Hier sieht man die neue Free Fall, welche komplett indoor verläuft.
[attachimg=2]
Schick, freue mich auf Screenshots bzw. Videos
So hier mein erstes Video mit einer guten Qualität.
Ist eine Rutsche die durch eine Landschaft und durch Feuer geht xD
Schön gestaltet
Sind die Palmen ein CSO?
Wie findest du eigentlich meinen Youtube-Kanal? http://www.youtube.com/user/RCT3Slider?feature=mhee
Danke.
Nöp, die gab es schon
Finde ich richtig gut, gefällt mir
Danke
Bei deiner Rutsche solltest du zuminfdest diese eine Kurve übertunneln, in der die Testpuppe fast rausfliegt
Oh ja habe ich gemerkt das das knapp wird
Hihi. ::)
Beim Ausbau des Wasserparks kam heute noch eine Röhrenrutsche im "PPK Promoplast-Stil" hinzu - der Rutscher überschlägt sich in einer Schleuderkurve sogar!
Onride-Video: http://youtu.be/FqXfetl-lto
Kleines Update:
Noch vor Fertigstellung des DAches des Neuzubaus wurde der Hauptrutschenturm um 5 neue Rutschen ergänzt, weiters kamen eine Breitrutsche und eine "Multilane"-Bahn (vier parallele Kamikaze-rutschen :)) ) hinzu.
Vier der fünf neuen Röhrenrutschen besitzen Steilhelices mti darauffolgenden heftigen Schleuderkurven, in zwei davon überschlägt sich der Rutscher sogar (im vorigen Post ist dr Link zu einem Onride einer der beiden Rutschen)
Der Wasserpark aus der Vogelperspektive:
[attachimg=1]
Hier erkennt man recht gut die steile 180°-Helix der türkisblauen Reifenrutsche und der orangen Bodyslide.
[attachimg=2]
Hier sieht man die neue Breitrutsche und "Multilane"-Mattenrutsche (leider musste ich diese in form vion 4 parallelen noramlen Rutschen bauen):
[attachimg=3]
Hier nun eines meiner Werke.
Da ich stets versuche, die Parks/Rutschen so zu entwerfen, dass sie auch in real existieren könnten (und damit meine ich nicht das Aussehen (CSO´s etc. verwende ich nicht/keine Ahnung von), sondern Höhe/Länge/Verlauf einer Bahn). Dies ist auch beim hier zu sehenden Tropical-Aquaplanet der Fall:
Parkplan:
[attach=1,'none','2']
1: Haupteingang
2: Hauptpools (Wellenbecken, Strömungskanal, Relaxpool, 3 Familienrutschen)
3: Black Holes (1x Mit Reifen, 1x Bodyslide)
4: Twister-Rutschen
5a (links): Aqualooping, Extrem-Turborutsche
5b (rechts): Racer-Slides (Duell-Mattenrutschen)
6: Duell-Bowls
7: Speedrutschen Turm
8: Master Blaster
9: Vulkan Rutschenturm (Extrem-Freefall (35m), Volcano-Kamikaze, Extrem-G-Rutsche)
[attach=1,'none','2']
[attach=2,'none','2']
[attach=3,'none','2']
[attach=4,'none','2']
[attach=5,'none','2']
Toller Park^^
Die Rutschen würde ich gerne mal ausprobieren :))
Die Gestaltung finde ihc super!