Wie hast du eigentlich die Innenwände gemacht?
-
-
Welche Innenwände meinst du?
-
Da wo der Trichter endet, diese Wände mit den Pflanzen
Sehen cool aus. -
Achso die
Das ist die Innenseite der Aquakultur-Wände Da brauchst du keine zusätzlichen Wände -
Achsoo. Haben tollen Effekt. Sieht schön tropisch aus
Ich staune auch wie gut du die Berge gemacht hast.
Wenn ich mal welche mache sehen die nicht mal annährend wie Berge aus -
Danke für das viele Lob
Mir gefallen diese Wände auch sehr gut
-
Gerne doch, sorry wenn ich nerve das sieht aber alles soo toll aus xDD
-
Danke
Baubeginn war gestern
-
Soo schnell machst du das Ganze ??? ??? ???
Ja
Ich sehe auch bereits erste Abnutzungserscheinungen auf meiner rechen Umschalttaste
-
Darf ich auch Video mal versuchen hochzuladen?
-
warum nicht?
-
Bitte, tu das
-
Oki.
Habe das Video meiner ersten Doppelloopingrutsche hochgeladen.
Hoffe es gefällt euch und man kann es erkennen
Sorry für den Ton, Fernseh liefPS: Habe jetzt leider keine Bilder von der Rutsche, und ich habe sie nicht gespeicher, was ich bereue..:'(
-
Gutes Video und gute Bahn
Ich würde nach den Loopings noch ien üaar Richtungswechsel einbauen - so wird die Bahn Spaßiger -
Dankeschön
Joa da hast du Recht, danke für den Tipp
-
Wie lädt man hier Videos hoch bzw. verkleinert sie so, dass sie nicht größer als 2 MB sind? Mit 7-zip haut das irgendwie nicht hin
Ich habe jetzt eines von meiner Doppelloopingrutsche gemacht, dieses ist 25MB groß, und somit zu groß für einen gewöhnlichen Dateianhang... -
Ich habe das Video bei Windows Live Movie Maker bearbeitet und das denn als E-Mail oder Instant Messaging Anhang gespeichert.
-
Oki.
Habe das Video meiner ersten Doppelloopingrutsche hochgeladen.
Hoffe es gefällt euch und man kann es erkennen
Sorry für den Ton, Fernseh liefPS: Habe jetzt leider keine Bilder von der Rutsche, und ich habe sie nicht gespeicher, was ich bereue..:'(
Erinnert entfernt irgendwie an das Onride vom Hurricane aus dem Miramar Sehr schön, sieht spaßig aus
-
Wie lädt man hier Videos hoch bzw. verkleinert sie so, dass sie nicht größer als 2 MB sind? Mit 7-zip haut das irgendwie nicht hin
Ich habe jetzt eines von meiner Doppelloopingrutsche gemacht, dieses ist 25MB groß, und somit zu groß für einen gewöhnlichen Dateianhang...Du könntest das Video auch einfach bei Youtube reinstellen und dann hier verlinken, da hast du die Platzprobleme nicht und die Qualität bleibt erhalten