Vielleicht hat ja mal wer Lust, seine eigenen Kreationen (aus bspw. RCT3) hier zu zeigen
Werde im laufe des Abends mal ein, zwei per Screenshot ablichten!
Vielleicht hat ja mal wer Lust, seine eigenen Kreationen (aus bspw. RCT3) hier zu zeigen
Werde im laufe des Abends mal ein, zwei per Screenshot ablichten!
Hier mal ein paar Screenshots meines Parks:
[attachimg=1]
Die Rutschen des Parks.
[attachimg=2]
Nohcmals die Rutschen, diesmals aus einer anderen Perspektive.
[attachimg=3]
Der kleinere Rutschen"turm"
[attachimg=4]
Zum Schluss der große Rutschen"turm"
Der Park ist noch nicht fertgi, d.h. es stehen noch nicht alle Rutschen, momentan stehen diese hier:
1. Fvamily Raft -(Rafingrutsche)
2. Tornado (Proslide Tornado)
3. Wirbelwind (Reifentrichter)
4. Blue Line (Reifenrutsche9
5. Twister (Bodyslide)
6. Blu Speed (Turbo)
7. free Fall
8. Zipper (Zip Coaster)
9./10. Pelikaan Duik 1/2 (Vergleiche gleichnamige Rutsche im Tikibad in Duinrell ;))
11/12 Free Fall 1/2 (Parallele Free Falls, gut fürs Werttrutschen ;))
13/14. Cannon Ball 1/2
15/16. Family Slide 1/2 (Lahme, kürzere Bodyslides:D)
17. Hurricane (Bodyslide-Trichter)
18. Howlin' Tprnado (Proslide Tornado als Bodyslide :D)
19. Devil's Slide (Master Blaster der übelsten Sorte :D)
20. Strömungskanal
Zwar etwas unrealistisch in der Gestaltung, aber ok, vllt. gibts ja irgendwann jemanden mit zuviel Geld, der so einen Park umsetzt
Kleine Anmerkung: Kannst du die Bilder bitte UNBEDINGT komprimieren (als JPG statt BMP abspeichern, z.B.) und dann erneut einbinden. So ist das erstens eine Belastung für den Server und sicher auch für diie Benutzer, insbesondere für jene mit einem mobilen Gerät, die das Forum ansehen.
Nun, das mit dem Komprimieren wird für mich etwas problematisch, da ich erstens nicht weis wie das geht (das ist eines der wenigen Dinge , die ich am PC nicht schaffe :D) und zweitens habe ich die Bilder auch über mein Handy hochgeladen (Ich bin auf Urlaub und der einzige Internetzugang ist mein Handy, welches ich als drahtlosen Hotspot verwende), und ich will nur ungern mein Datenvolumen durch wiederholtes Uploaden der Bilder belasten, zudem dauert es sehr lange
Hab auch mal ein paar Rutschen entworfen, allerdings ohne direkten Park oder so.
Du machst deine Screenshots auf eigenwillige Weise Ein Druck auf die F10-Taste wäre da einfacher
ASehr schöne Rtuschen - würde ich gern mal ausprobieren
Oh achso Naja.^^
Danke Dein Park sieht aber auch voll cool aus, schade das es ihn nicht echt gibt *g*
Danke
wenn du im Spiel einen Screenshot mit F10 machst, wird das BIld übrigens im Order Bibliotheken ->Bilder->RCT3 gespeichert
Oh okay, danke für den Tipp, werde ich beim nächsten mal machen
Hab ja auch noch 2 Schwimmhallen gebaut, vielleicht kann ich ja denn paar Screenshots hier reinstellen
Hab ja auch noch 2 Schwimmhallen gebaut, vielleicht kann ich ja denn paar Screenshots hier reinstellen
Ich bitte dich darum
So ich hab jetzt ein paar Screenshots von 2 Bädern gemacht (die sich seeehr seeehr ähneln
Das 2. Bad fängt bei dem 12. Bild an
Also mir gefällt eher das 1. Bad, weil da die Gestaltung besser ist und da schon CSO drauf sind, allerdings ist die Halle allgemein sehr schlecht geworden, sodass das 1. Bad nicht von außen fotografiert habe.
PS: Entschuldigt diese "extreme" Trichterrutsche Ich habe da etwas übertrieben Sie wurde leider nur 6 mal benutzt, im gegensatz zu den anderen die schon über 200 mal benutz worden sind
Das sieht wirklich toll aus Da hast du bestimmt lagne dran gearbeitet - es hat sich aber gelohnt
Vielen Dank Ist echt nett von dir
War bestimmt echt anstrengend! Sieht aber wirklich super aus!
Darf ich mal fragen, welche Wände du benutzt hast für die Halle? (Warn das CSO-Wände?)
Baue auch gerade an einem Indoor-Wasserpark, die Wände sind komplett aus Glas, bisher stehen:
- Eine Black-Hole mit kleinem Aufwärtshügel
- Doppelloopingrutsche
- Trichterrutsche
- Turbo mit 2 sehr steilen Drops.
Dankeschön
Für die Halle des habe ich Kolonialwände und Glaswände benutzt, für den Rutschenturm die Bürowände, also CSO-Wände waren es nicht.
Klingt sehr interessant Doppelloopingrutsche wollte ich auch mal bauen, aber das ist bei mir nichts geworden.
Würde mich freuen wenn du paar Screenshots machen würdest
Der Doppelloop besteht halt nur aus Bergauf und Bergab Kurven, lässt sich nicht besser machen
Achso, naja bin aber trotzdem gespannt auf den Wasserpark + Rutschen
Also wenn du paar Bilder hochlädst
So, Hab jetzte mal Screenshots gemacht.
Es wird noch einiges gemacht, z.b. Theming, Korrekturen etc.
Und die ein oder andere Rutsche kommt noch dazu ;D
Eine Doppel-Corkscrew Rutsche:
Trichter, Turbo und Doppelloop
Startplattform:
Rutschen:
Schön gemacht
Überschlägt man sich bei der Corkscrewrutsche wiirklich?
ja
Die besitzt im Fall auch eine Glasröhre, Genauso wie der Doppelloop.
Alle Geraden weißen Rinnen sollen Glasröhren darstellen