Der Wasserstand scheint in Erding höher (gewesen) zu sein. Man Rutscht(e) in einem steilerem Winkel ins Landebecken.
Deutschland-Tour Sommer 2012
-
-
OKay, Dankesehr
-
Zitat
Die Regelung mit dem Bezahlen nach dem Badbesuch klingt clever. - Gibt es beim Betreten des Bads dadurch weniger Wartezeit? - Oder beim Verlassen des Bades dadurch längere Wartezeiten? - An der Zeit für Einweisung/Schlüsselübergabe dürfte sich ja wenig ändern.Ich persönlich finde die Automatenregelung in manchen Bädern sehr gut. Man bezahlt kurz vor dem Verlassen am Automaten und wirft den Schlüssel am Drehkreuz ein, welches den Durchgang frei gibt. - Leider haben ältere Menschen oder Personen die der deutschen Sprache nicht mächtig sind oft damit zu kämpfen.
Man muss auch Glück mit seinen Banknoten haben, denn es kommt auch gerne mal vor, dass die Scheine sofort wieder ausgespuckt werden.
Die Eissäulen scheinen indoor eine echte Premiere zu sein, ich habe hier mal was gefunden: http://www.kaelte-eckert.de/pdf/KE_Eissaeulen1.pdf
ZitatDer Wasserstand scheint in Erding höher (gewesen) zu sein. Man Rutscht(e) in einem steilerem Winkel ins Landebecken.
In Erding ist man kurz vor dem Eintritt ins Wasser nochmal aufgeschlagen (Steißbein - sehr unangenehm!), an der Stelle war die Matte sogar schon so weit abgenutzt, dass schwarze Flecken dort zu sehen waren. Den enormen Unterschied in der Altersfreigabe rechtfertigt das in meinen Augen allerdings nicht.
Demnächst dann nochmal die beiden Schanzen in Deggendorf austesten...
-
ich werde dann von Erding ausführlich berichten, vielleicht hat die Rutsche sich ja verbessert
-
Interessant, diese Eissäülen
-
-
Schun gelesen
Wie immer ein toller Bericht
Kanns kaum erwarten bis die anderen Berichte online sind Aber lasst euch Zeit -
Vielen Dank für diesen Bericht! Wie immer sehr ausführlich, toll beschrieben und Lust machend das das jeweilige Bad. Der Besuch ist für Anfang Oktober bereits geplant und ich bin sehr gespannt
-
Ja, wirklich toller Bericht
-
super Bericht, die Wildwasserbahn sieht geil aus!
-
Tolle und super Berichte. Weiter so! Muss Endlich die Aquarocket ausprobieren.
-
Und wieder ist ein Bericht fertig! Diesmal vom Wonnemar Bad Liebenwerda
http://www.tuberides.de/report.php?id=140
Viel Spaß beim durchlesen des relativ ausführlichen Berichts.
-
Wie immer sehr schöner Bericht
-
Juhu mein lang ersehnter Cottbus-Bericht ist da
Sehr guter Bericht, wie immer
Ich bin froh, dass es endlich Bilder und Videos gibt,
denn ich vergesse immer den Verlauf der Rutschen -
Beim Lagune-Bericht fällt gleich auf, dass das Wellenbecken von Größe, Wellenkanal und Gestaltung (Naturstein am oberen Rand) sehr ans AquaMagis erinnert, nur dass es da blaue Kacheln gibt und sich der Strömungskanal an den Wellenkanal anschliesst...
-
Ich habe schon auch ein Cottbus-Bericht geschrieben vor 4 Monaten glaube ich.
-
-
Na endlich
Super Bericht;) -
Danke für den Super Bericht. Eine Frage. Warum steht beid er kamikaze: Kinder bis 14
und auf englisch: Children under 15 -
"Bis" heißt in dem Falle, "bis einschließlich". Also dürfen Personen ab 15 Jahren rutschen.