Es ist mal wieder ein Bericht online, nämlich der zur Avenida-Therme in Hohenfelden:
http://www.tuberides.de/report.php?id=127
Deutschland-Tour Sommer 2012
-
-
Schon gelesen, wie immer ein super Bericht und natürlich auch Videos
Und auf die anderen Berichte (besonders Cottbus) freu ich mich auch sehr.
Weiter so -
Freue mich auch auf den Cottbus-Bericht. Wie Schwimmbadfreak TR schon gesagt ist die Turborutsche nicht all zu schnell aber dafuer ist die kurvenreich.
Hab mal ne Frage an euch Tuberides und zwar mit welcher Rutsche wuerdet ihr die Turborutsche in der Lagune vergleichen also jetz mit der Geschwindigkeit.
Wie fandet ihr eigentlich das Wonnemar in Bad Liebenwerda wollte mal da hinfahren und fragen ob es sich lohnt dort hinzufahren. Hab einen 85km Weg nach Bad Liebenwerda -
Ich kann dir aus unserer Erfahrung sagen, dass sich Wonnemar absolut lohnt, für 85km schon dreimal! Bericht und Bilder findest du auch auf Rutscherlebnis.de. Kanns grad nicht raussuchen, da ich mit dem Handy on bin, sorry
-
Ja gut ich muss mal gucken vielleicht hab ich mal zeit an einem Wochenende dort hinzufahren kann unter der woche nicht wegen Schule.
-
so bin zurück aus Miramar es war wircklich gut. Der loop ist klasse.!
-
Jo Tuberides, wann sind wieder neue Berichte online bin schon richtig gespannt darauf.
-
Die dauern leider noch. Einen Termin können wir für keinen Bericht sagen, da wir jeden Tag unterwegs waren / sind.
-
Hier mal ein kleines Update der Berichte, die noch ausstehen, denn wir haben noch ein paar Bäder besucht:
- Titania Neusäß
- Galaxy Erding
- Wave Wörgl
- Wonnemar Neu-Ulm
- Rhein-Main-Therme Hofheim
- Europabad Karlsruhe
- Fildorado Filderstadt
- Aquatoll Neckersulm
- Flämingtherme Luckenwalde
- Wonnemar Bad Liebenwerda
- Lagune Cottbus
- Wasserwelt Amade Wagrain, Österreich
- Therme Amade Altenmarkt, Österreich
- Area 47 Ötztal, Österreich
- Center Parcs Vossemeren mit neuer Trichterrutche, Belgien
- Prinsenmeer Asten, NiederlandeEs wird noch ein weiteres Bad kommen, welches ich aber hier noch nicht offen posten will/kann, also seid gespannt
Die Reihenfolge ist nicht so ganz richtig, wir müssen spontan gucken, was wann kommt und was strategisch am schlausten ist, behaltet also bitte die Liste der zuletzt besuchten Bäder auf tuberides im Auge. Wir können daher auch nicht sagen, wie lange irgendein Bericht noch dauert.
-
Danke für das Update
Werrden nächste Woche viele Berichte online kommen? Da bin ichi nämlihc auf Urlaub und kann dahe rnicht auf TR schauen -
Danke für die Auflistung der noch ausstehenden Berichte
Freue mich schon auf alle
Übrigens waren die Berichte der letzten Bäder echt gut -
-
Frage an Tuberides, wie lange dauert eigentlich so ein Bericht wuerde mich gerne interresieren?
-
Je nachdem, wie viele Fotos wir haben, schon ungefähr einen Tag.
-
Zusammen mit dem Aussuchen der Fotos, dem Sortieren, dem Bearbeiten der Videos und dem Schreiben selbst brauche ich teilweise (je nach Größe des Bades und Umfang des Berichts) einen ganzen Tag, manchmal sogar länger.
-
Oha klingt ja nach sehr harter Arbeit ???
Aber trotzdem sind die Berichte super, ich persönlich würde es viel zu anstrengend finden.
Respekt für euer Fleiß, weiter so -
Danke dir. Mittlerweile ist es schon sehr nervig, da ich weiß, wieviele Berichte mir noch bevorstehen, aber es macht sich nicht von selbst
-
Eure Arbeit hat sich schon die ganze Zeit gelohnt, ihr koennt sehen wie viele Fans ihr habt also weiter so!
-
(tuberides-News-Bild)Für alle, die heute noch nicht auf tuberides waren : Der Bericht aus dem Titania in Neusäß ist online. Ich wünsche viel Spaß beim Durchlesen:
-
Wirklich toller Bericht aus meinem "Home" Bad
Schön dass es euch dort gefallen hat und ich euch bei der Trichterrutsche wohl nicht zu viel versprochen hab
Das dort ein Bus direkt zum Bad fährt habe ich wohl total übersehen, gut zu wissen dann kann ich mir den Fußmarsch beim nächsten Mal sparen ^^.