So, ihr Lieben, es ist endlich soweit: das neue Design von Tuberides ist gerade an den Start gegangen.
Doch das neue, hoffentlich optisch ansprechende Design ist nicht die einzige Neuerung. Durch eine komplette Umstrukturierung der Inhalte sollte alles nun deutlich schneller und flüssiger vonstatten gehen. Die Fotoberichte habe ich komplett aufgewertet und ihr werdet auf bisher unbekanntes Fotomaterial stoßen. Zudem habe ich bei den alten Berichten die Fotos auf die höhere Auflösung gebracht und mühevoll bearbeitet.
Außerdem habe ich ein paar neue Funktionen eingebaut, darunter eine Live-Suche, in der euch schon während der Texteingabe Bäder vorgeschlagen werden, und eine Kommentarfunktion zu jedem Bad, sodass ihr eure explizite Meinung zum Bad nicht mehr im Gästebuch kundtun müsst. (Das Gästebuch bleibt aber natürlich bestehen.) Aufgrund massiver Spamprobleme musste ich leider einen nervigen Captcha einbauen.
Sollte etwas nicht funktionieren oder solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr das in diesem Thread tun. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass euch die Neuerungen gefallen. An dieser Stelle herzlichen Dank an meinen Kumpel Jonas, der mich tatkräftig unterstützt und sehr viel Arbeit in die Programmierung gesteckt hat.