Vielleicht auch eine dumme Frage :D, aber auf http://freizeitparkweb.de ist auch ein Delphino und dort steht, er hiesse Jens Schärer. Und meine Frage an Delphino: Bist du wirklich Jens Schärer? Der Jens Schärer, der Wettrutschenmeister ist.
Frage an Delphino
-
-
zum einen richtig, ich bin Jens Schärer (siehe auch Impressum), der Rutschweltmeister heißt allerdings Jens Scherer... und ja, ich bin auch der Delphino von Freizeitparkweb
-
Ach sooo! Danke trotzdem! Was für ein Zufall.
-
Ich habe mich zuerst auch gewundert, wirklich ein witziger Zufall, der sicher schon das eine oder andere Mal zur Verwechslung geführt hat
-
Hab mich auch schon länger gefragt, ob du zufällig dieser Jens Scherer bist. Mir ist das "ä" irgendwie nie aufgefallen ;D
-
Wäre cool, wenn er im Forum wäre. ;D
-
Soweit ich weiß ist er das, unter dem Namen FastAss.
-
-
Cool! Aber einen Beitrag hat er bisher nicht geschrieben.
-
Jens SchErer ist auch hier in dem Forum!!?!!!
-
Hier sein Profil http://www.rutscherlebnis-community.de/profile/?u=62
5 Beiträge letzte Aktivität ende 2010.Mag vielleicht auch daran liegen das wir auf den Rutschspaß aus sind und nicht auf den Wettkampf
-
Danke
Vielleicht hat siche Scherer überhaupt aus dem WWxw zurückgezogen - seine Setie "wettrutschen.de" ist überhaupt nicht aktuell! -
Vielleicht hat siche Scherer überhaupt aus dem WWxw zurückgezogenDu meinst sicherlich SchÄrer. Ist aber wirklich ein wenig verwirrend. ;D
Mir ist dies vor längerer Zeit auch schon mal aufgefallen. Da auf der Wettrutschen Seite allerdings kein Hinweis zu diesem Forum zu finden war und eben der Unterschied "e-ä" besteht hab ich mir fast schon gedacht, dass dies ein Zufall sein muss.
Auf jeden Fall Danke für die Aufklärung!
-
Nein, eben nicht SchÄrer, sondern SchErer.
schÄrer ist Delphino, und SchErer ist der Rutschweltmeister! -
Bei Gelegenheit schreib ich mal den Rolf Allerdissen an und erkundige mich mal,was der Jens so treibt vllt. ergibt sich ja mal irgendwann eine Kooperation mit dem DRV (Deutscher Rennrutsch-Verband). Beim letzten Event hier in der Nähe hats zeitlich leider nicht gepasst...
-
Die Internet Seite von denen ist leider nicht mehr online und war auch lange zeit nicht immer auf den neusten Stand.
Weis einer von euch ob sie ihr Projekt aufgegeben haben, oder wer nun ggf. Meisterschaften organisiert. Ich finde es gut wenn solche Dinge von einer Stelle aus koordiniert werden.