Ich möchte mal ein Thema anschneiden, über das noch so gut wie gar nicht diskutiert wurde. Ich würde daher hier gerne mal über gute und schlechte Erfahrungen in diesem Bereich diskutieren. Ich mache schon mal den Anfang. (ich hab keinen Thread gefunden, wo dieses Thema reinpasst, ggf. bitte verschieben)
Ich finde, die besten Gastronomien findet man in den Center Parcs. Diese sind auch vom Aquamundo aus begehbar und das Essen ist erschwinglich. Das Restaurant ist in allen CenterParcs gleich. Die Burger sind eine besondere Empfehlung und schmecken mir persönlich besser als bei den größten Fast-Food-Ketten.
Auch empfehlen kann ich die Gastro im Maximare Hamm, sehr gute Currywurst!
Nicht so sehr empfehlen kann ich den Imbiss im Lago Herne. Die Currywurst hat eine unleckere Rinde und ich hab das Teil nicht runtergekriegt. Auch nicht so der Brüller ist oder viel mehr war die Gastro in der Waterworld in Wuppertal. Ich habe noch nie so hohe Preise für eine Portion Pommes gesehen (nur in der Schweiz). Und der Geschmack überzeugte mich jetzt auch nicht so...
Ich finde es extrem wichtig, dass es eine halbwegs gute Gastronomie im Schwimmbad gibt, denn wenn man mal etwas länger im Bad ist, will man ja schließlich auch mal was essen.