Neu gegen alt, aber mit anderer Streckenführung. Die neue Rutsche soll noch 2011 in Betrieb gehen.
Nach welchem Hersteller schaut das aus?
CaLevornia Leverkusen tauscht Rutsche aus
-
-
Cool, ist gar nicht soweit weg und wird sicher mal von uns getestet.
Es sieht nach Hartwigsen/Aquarena aus, da die Mittelnaht fehlt.
-
Ja, die Rutsche ist von Hartwigsen. Es soll sogar einen Wasservorhang (im Artikel: "wasserfester Projektor") installiert werden, um einen "Geisterbahneffekt zu erzeugen".
-
Das habe ich ja als Leverkusener gar nicht mitbekommen.
Hmm passt auf ich mache heute Folgendes:
Ich hoch mich ins Auto, fahre nach Chorweiler und gucke was genau am Aqualand gebaut und auf dem Rückweg gehe ich kurz dahin und mache diesmal auch wirklich brauchbare Bilder!
Ich versucher auch rauszufinden, wann die Rutschen eröffnet werden. Die in Leverkusen sieht schonmal wesentlich besser aus, als die alte blaue Schmirgelröhre.
-
Sehr schön, ich freue mich! Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Baufortschritt in Köln!
-
Ich futter eben dann mache ich mich auf. Ich habe gehört die Rutsche im CaLevornia macht heute schon auf, ich pack gleich mal Schwimmzeug ein. Leider is meine Cam nicht wasserfest.
Ich werde mich später entweder registrieren oder ich schicke die Bilder irgentwie an Tuberides1 (Facebook hab ich ihn glaub ich entdeckt)...
-
das mit den kölner rutschen ist eine gute idee!
Bin auch sehr gespannt, was die dort bbauen... -
-
So, kommen gerade wieder vom Calevornia, die Rutsche ist wirklich nett. Hier wie immer das passende Onride-Video. Besonders der Jump ganz am Anfang hat es wirklich in sich (ehemaliger Van-Egdom-Verlauf)!