Ich arbeite jetzt schon seit geraumer Zeit an einem neuen Design für unsere Seite, da ich finde, dass das alte nicht mehr besonders aktuell ist. Ich habe mir in der Zwischenzeit wieder viele neue Dinge im Design- und Codingteil angeeignet und habe so mal ein neues Design erstellt. Nun würde ich gerne von euch wissen, wie ihr das Design findet (bitte ehrliches Feedback!) und für Verbesserungsvorschläge wäre ich euch unendlich dankbar! Denn nur so kann ich ein passendes und benutzerfreundliches Layout erstellen. Erste Screenshots habe ich angehängt.
[attach=1,'none','2']
[attach=2,'none','2']
[attach=3,'none','2']
Als Neuerungen hatte ich geplant, dass es keine Schulnoten mehr gibt (sind eh immer alles 2en), sondern stattdessen eine Sternebewertung bzw. keine endgültige Bewertung, sondern lediglich Pro und Contra. Unter jeden Bericht wird man einen Kommentar schreiben können. Darüber hinaus wird es News aus dem Schwimmbadbereich geben, direkt auf der Startseite werden Rutschenneubauten, Neueröffnungen etc. angekündigt. Designmäßig habe ich die beiden Spalten miteinander verbunden, den Hintergrund geändert und die "Corporate Identity" von Tuberides etwas aufgepeppt.
Wenn es gut ankommt, werde ich das Design in den nächsten Wochen uploaden.