hallo ich habe ne frage ich fahre das erstemahl in mein leben nach hamburg von berlin aus am 3 dezember
habe bei euch das
Ariba Bad Norderstät gesehn die videos wolte fragen lohnt sich das bad machen die rutschen spaß meine ob es sich lohnt extra von berlin ins ariba zu fahren also ich kenne mich ja in hamburg nicht aus wüste auch nicht wie man dah hin kommt
-
-
Hi,
wir sind für das Arriba extra aus Essen angereist, was sich voll und ganz gelohnt hat (Note ++). Die Rutschen sind sehr spaßig und haben eine hohe Kapazität. Es gibt aber in Hamburg selbst noch weitere Schwimmbäder:- BäderLand Billstedt, Hamburg (siehe TubeRides.de)
- MidSommerland Harburg, HamburgWas ich damit meine: Ich bin der Meinung, ein Besuch von Berlin lohnt sich, man kann aber vielleicht das Arriba mit einem anderen Bad verbinden.
-
Was ich damit meine: Ich bin der Meinung, ein Besuch von Berlin lohnt sich, man kann aber vielleicht das Arriba mit einem anderen Bad verbinden.Wenn dafür noch Zeit wäre...
In den Ferien, besonders bei "nicht-Freibad-Wetter" (weil der Außenbereich groß ist), ist das Arriba sehr voll, für mich persönlich überfüllt. Das Resultat: Das Bad bzw. die Technik kommt damit nicht zurecht (stickige Luft, kühles Wasser).
Für die Rutschen sollte an solchen Tagen viel Zeit mitgebracht werden. An der Magic Eye ohne Ampel entstehen zum Beispiel Wartezeiten von über 15 Minuten.
In der Woche, abends an Werktagen, ist es wahrscheinlich leerer. Nur dann lohnt sich meiner Meinung nach ein Besuch.
Das MidSommerland (Betreiber Bäderland Hamburg) war von der Atmosphäre her sehr entspannt und daher leer. Das Theming gefällt mir hier persönlich besser. Für Rutschenfans dürfte eine kurze Rutsche jedoch etwas zu wenig sein.
Alles meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke .
-
hi sorry das ich hir nochmahl in den beitarg schreibe also ich war ja am 3 dezember in hamburg und wolte in das ariba was aber leide gescholssen hatte wegen umbauarbeiten schade dan bin ich ins mit sommerland gefahren war ein nettes bad so jest fahre ich wider am 28.1.2012 nach hamburg ins Ariba extra noch mahl wolte fragen ob es dan offen hat am 28 und nicht wider zu wegen umbauarbeiten und wolte fragen hat der wildwasser bach offen am 28 jaunuar oder ist das eine sommer rutsche und das der geschlossen ist werde schade weil sowas bin ich noch nie geruscht
-
Also auf der Webseite habe ich jetzt nichts von Umbauarbeiten gesehen. Am besten rufst du dort vor deinem Besuch an und fragst nach dem Stand der Dinge, dort kann man dir wahrscheinlich am besten weiterhelfen.
Der Wildbach sollte auch im Winter offen sein, allerdings ist er immer nur zeitweise in Betrieb (abwechselnd mit dem Wellenbad).
-
hy danke für deine antwort aber die andern rutschen wie magix ey und turborutsche sind auch offen wen das wellen bad an ist oder
-
Magic Eye, Turborutsche und die Edelstahlrutsche sind auch bei Wellenbetrieb offen. Lediglich der Wildbach sowie die beiden Breitrutschen werden dabei abgeschaltet.