Hi erstmal,
da ich ja direkt rüffel kassiert habe das ich mich vorstellen soll mach ich das eben mal.
Ich bin 28 Jahre alt komme aus dem großraum Stuttgart. Hobbys sind Freizeitparks, World of Warcraft, Film und Musik. Achja und neuerdings, wobei halt nein eigentlich schon lange auch Schwimmen und baden gehen. Wobei da natürlich der bezug zu Wasserrutschen durch die Freizeitpark Adrenalin sucht nahe liegt.
Bin schon seit jahren mehr oder minder Regelmässig in naheliegendenen Bädern unterwegs. Und seit dammals die Therme Erding öffentlich so gepusht wurde war auch der wunsch da dort mal hinzufahren.
Leider dauerte es einige Jahre bis ich mich entgültig durchringen konnte mehrere Stunden nur für ein "Hallenbad" im Auto zufahren.
Die erste weitere strecke über 100km legte ich, dann letzten Winter zum Badeparadies Schwarzwald zurrück. Dieses Jahr sollen es ein paar mehr werden, ehe ich mich im Frühjahr zum Saisonstart auf den neuen Woodie stürzen werde
Und trotz des enorm guten Boomerangs und der ganz netten X tube dort ist meine lieblings Rutsche noch der Wildwasserfluss im Aquatoll. Bei wennig betrieb ist auch immer ordentlich druck im kannal. Und rutschen kann darf man wie man will. Was dort auch noch sehr zugefallen weiß ist, der extrem große zwischenstopp im freien. Von felswänden umgeben kann man dort sogar einige züge schwimmen. Ja ich schweife ab. Wenn ihr mal in der gegend seit um Heilbronn herum unbedingt n abstecher machen. Die Black Hole hat zwar stropos usw im inneren ist aber wirklich sehr sehr langsam.
Naja noch fragen oder so?