So, die Emails an die Gewinner sind raus, herzlichen Glückwunsch an diejenigen. Gewinne werden im Laufe der Woche von mir versendet, Wonnemar Ingolstadt dauert allerdings noch, aufgrund technischer Probleme bei der Gutscheinerstellung seitens des Wonnemars. Ich denke dass ich die Karten dann nächste Woche verschicken kann.
Viel Spaß mit den Gewinnen Und für alle, die nicht gewonnen haben: Es wird sicher ein nächstes Mal geben
Gewinnspiel Herbst 2011
-
-
Habe gerade bemerkt, dass ich zu den Glücklichen gehöre Finde gut, dass es so ein Gewinnspiel gab, finde, das solltet ihr öfter machen
-
Es gibt noch Hoffnung, ein ursprünglicher Gewinner ist von seinem Gewinn (Wonnemar Ingolstadt) zurückgetreten, das wird heute Abend neu ausgelost, demnach geht da heute Abend noch eine Email an einen weiteren glücklichen Gewinner raus
-
Das würde mir gut passen. Ichwillichwillichwill
-
Schade nichts gewonnen!
Die Gutscheine für das Badeparadies Schwarzwald wären klasse gewesen denn da fahre ich im Dezember hin in Verbindung mit eurem so hoch angepriesenen Aquabasilea in Pratteln ;D
Aber ich hab auch nur einmal mit gemacht...
Naja, trotzdem danke an alle die die so eine tolle Sache organisiert haben...
-
Wir hatten heute morgen die Post im Briefkasten. Besten Dank dafür.
-
Bei mir ist noch nichts angekommen... Naja, du hast ja auch geschrieben, es dauert ca. 1 Woche.
-
Bei mir ist noch nichts angekommen... Naja, du hast ja auch geschrieben, es dauert ca. 1 Woche.flyer hatte soweit ich mich erinnere monte mare Karten gewonnen, diese wurden direkt noch am selben Tag vom monte mare versendet. Ich habe die Karten vom Aqualand Köln, Kristall Palm Beach Stein, Badeparadies Schwarzwald und Therme Erding heute verschickt.
-
Danke an das Rutscherlebnis.de-Team! Ich habe gerade die Karten erhalten.