So, im Moment finde ich mehr und mehr die Zeit, etwas an Rutscherlebnis.de zu machen. Jetzt gibts auf der Hauptseite direkt unter Schwimmbadverzeichnis -> Schwimmbad vorschlagen die angekündigte Funktion, Vorschläge zu machen, welche ich dann nach Prüfung ins Verzeichnis übernehmen werde. Ggf. baue ich da noch irgendwann eine Länderauswahl rein, dafür muss ich aber auch erstmal das Backend erweitern.
weitere, eigentlich schon vorhandene, nun aber hervorgehobene Funktion ist der RSS-Feed, um Rutscherlebnis.de im Feedreader zu verfolgen, ohne immer auf der Seite vorbeizuschauen. Sinn des Ganzen: Durch die Neuausrichtung der Startseite als Blog / Newsseite kann man sich so immer auf dem Laufenden halten, ohne immer vorbeizuschauen. Hoffe die Funktion findet Anklang und verbreitet sich entsprechend
Und eine dritte Neuerung ist da: das Kontaktformular. Hier soll eine einfachere Möglichkeit geschaffen werden, direkten Kontakt mit Rutscherlebnis.de aufzunehmen. Wollte ich schon die ganze Zeit einbauen, vereinfacht einfach nur die Aufnahme des Kontaktes, wirklichen Mehrwert bietet das Formular (noch) nicht.
Nun seid ihr dran: Vorschläge? Ideen? Hier rein!