Fürthermare Fürth

  • Dem Rutscherlebnis-Team war das Fürthermare ja bereits bekannt, uns jetzt auch! Am Dienstag machten wir uns als Auftakt unserer Deutschland-Tour frühmorgens auf den Weg mit den ICE Richtung München, um nach einigen Stunden Fahrt in Nürnberg auszusteigen und dort in den Regionalzug bis Fürth zu wechseln. Nach 10 weiteren Minuten im Bus waren wir am Ziel: Fürthermare! Das Bad war verdammt leer und an den Rutschen gab es so gut wie gar keine Wartezeiten. Auch das Sommerbad war geöffnet, leider war die dort befindliche Freefall-Rutsche geschlossen. Das Bad hat uns wirklich gut gefallen, das Personal war stets freundlich und bemüht, und die Becken laden zum Entspannen ein.


    Die vier geöffneten Rutschen haben wir natürlich auf Video verewigt!


    Turborutsche - L 38 m, H 10 m, Hartwigsen


    Reifenrutsche - L 100 m, H 10 m, Hartwigsen


    Black Hole - L 68 m, H 7 m, Hartwigsen


    Triple Slide (im Sommerbad) - L 9 m, H 2 m, Hartwigsen


    Gegen 23 Uhr waren wir wieder zurück in Essen. Am nächsten Morgen ging es direkt wieder um 6:30 Uhr los - Richtung Schwarzwald! Auch davon werden die Videos in Kürze folgen!


    Morgen steht noch ein weiteres Bad in Bayern auf dem Plan, höchstwahrscheinlich Palm Beach. In diesen Sommerferien machen wir wirklich teilweise sehr kranke Touren. In den vergangenen 2 Tagen haben wir schon 2000 Kilometer zurückgelegt...