"Gegen 19.07 Uhr am Dienstagabend bemerken Badegäste plötzlich einen leblosen Körper im Wasser: Sie ziehen das Kind heraus. Offenbar war der Junge allein auf Entdeckungstour gegangen."
3-Jähriger ertrinkt im Tropical Island
-
-
Da fragt man sich, wo die Eltern waren. erstens mal lässt man sein Kind wohl nicht einfach alleine rumspazieren (zumindest kein 3-jähriges) und schon garnicht solange, dass man es erst dann merkt, wenns zu spät ist. Tragisch ists auf jeden Fall, aber SOWAS ist vermeidbar!
-
Wir hatten mal einen ähnlichen Fall bei uns in der Essener "Oase" - die Großeltern saßen gemütlich in der Gastronomie und aßen, während ihr kleiner Enkel unbeaufsichtigt herumrannte und hinterher ertrank. Wirklich unverantwortlich - man kann nicht davon ausgehen, dass die Bademeister auf jedes Kind achten.
-
Versteh ich auch nicht.
Ist doch irgendwie naheliegend, dass ein unbeaufsichtigtes Kind, welches nicht schwimmen kann, der Versuchung trotzdem nicht nachgibt und irgendwann im Wasser landet. Wenn das dann keiner der anwesenden Badegäste sieht (sehen will)...Traurig.