Wann hättet ihr Zeit? 5
-
Samstag, 23. April (2) 40%
-
Samstag, 14. Mai (4) 80%
-
Samstag, 28. Mai (2) 40%
-
Samstag, 4. Juni (2) 40%
-
kein Interesse (1) 20%
Der Titel sagt alles! Sven (Bimbino) und ich haben uns überlegt, dass es doch mal schön wäre, wenn man sich in einem Erlebnisbad - oder auch mehreren - treffen würde. Im Freizeitparkbereich ist das Organisieren von diesen "Jams" mittlerweile eine alte Tradition. Warum sollte man dann nicht auch einmal ein Meeting in einem Freizeitbad machen?
Ich habe eine Umfrage erstellt, bei der ihr für euren favorisierten Termin voten könnt. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt natürlich und wird für unser Treffen ausgewählt. Ihr könnt auch für mehrere Termine stimmen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn viele von euch mitkämen. Es lohnt sich auch, denn wir werden folgende Schwimmbäder besuchen:
Das Aqualand in Köln-Chorweiler ist unsere erste Station! Beweist euren Mut auf der Loopingrutsche, testet die Neuheit "Aqua Pendulum" und natürlich auch die Reifen- und Röhrenrutschen.
Station 2 wird das Oktopus in Siegburg sein, meiner Meinung nach eine der besten Rutschenanlagen in NRW. Ein Slide-Contest auf der doppelten Turborutsche - das wird lustig!
Für alle, die mit der Bahn anreisen: für die Fahrt zwischen Köln und Siegburg lässt sich wahrscheinlich organisieren, dass ihr kein Ticket lösen müsst, Sven und ich können voraussichtlich noch ein paar Leute in unseren Autos mitnehmen und setzen euch dann in Köln wieder auf dem Rückweg ab.
Wir würden uns echt freuen, wenn sich ein paar von euch melden würden. Die Schwimmbäder sind sicherlich empfehlenswert und gut zu erreichen.