Mein Gott, das ist ja wirklich sehr viel!!! :o :o :o :o Dieses Forum wird ja immer bekannter!
1.231 gleichzeitig online?
-
-
Ich glaube das war ein Fehler, normalerweise sind es immer maximal 20 Leute auf einmal. Wahrscheinlich irgendein computergenerierter Bot der durchs Internet geistert... anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Gerade warn ja auch 47 Gäste Online! Davon habn 80% das Thema Badeparadies Schwarzwald angeschaut! Das war bestimmt ein Bot!
-
Ich hab mir das mal interesse-halber in der Statistik angeschaut. Die Zugriffe fanden zwischen 19 und 20 Uhr statt. Gabs irgendwo im Fernsehn einen Bericht? Die Besucher kamen fast alle ausnahmslos von Google (Suche nach diversen Begriffen über das Badeparadies Schwarzwald, Badeparadies Schwarzwald Rutschen,...). Wäre mal interessant zu wissen. Es war definitiv kein Bot, es sind tatsächlich echte Zugriffe (unterschiedliche IP, unterschiedliche Browser, Bildschirmauflösungen, Suchbegriffe usw.)
Komische Sache auf jeden Fall Demnach warens gestern auch über 1300 Besuche ganz beachtlich
-
Lag wohl daran:
http://www.prosieben.de/tv/gal…hau-donnerstag-1.2456750/ -
Interessant, derselbe Beitrag kam schon vor ca. 3 Wochen bei Abenteuer Leben.