Zwei interessante Bilder der Rutschen dabei. Hier aus der Runde hat niemand das Bald einmal in Betrieb erlebt oder?
Samoas muss nun wirklich weichen
-
-
Ich habe es leider nie erleben können, wollte dort vor vielen Jahren hinfahren, es war dann aber geschlossen.
Diese Rutschen besaß es:
2 Reifenrutschen
Black Hole
Turborutsche -
(Bilder stammen von Jumper genannten Webseite)
Sieht wirklich gut aus! Wirklich schade, dass es das Bad bald nicht mehr geben wird :-[ -
So wie ich das gelesen habe ist das Bad bereits seit 8 Jahren zu. Jetzt wird es endgültig abgerissen, damit Platz für eine Hotelanlage frei wird.
Die Turborutsche sieht ja ganz spaßig aus und die andere Röhre auch. Ich wäre gerne mal hingefahren...
-
Sind da im Hintergrund nicht auch noch Rutschen zu sehen? Die Rote und die Grüne? Oder ist das was anderes? Gibt es keine Überlegungen neue Rutschen zu bauen? Im Artikel steht ja zumindest nicht, dass es NICHT geplant ist
-
Die beiden im Hintergrund sind die erwähnten Reifenrutschen. Der Neubau soll leider ausschliesslich auf Wellness ausgelegt sein und keinerlei Rutschen haben.
-
Wer nochmal auf der Homepage des Bades surfen will:
http://replay.waybackmachine.o…samoa-suedseeparadies.de/DIe Preise waren doch für das gebotene eigentlich ganz in Ordnung. Warum ist das denn so in die Hose gegangen und niemand wollte das weiterbetreiben? Wenn das Ding einmal steht kann das doch nicht sooo teuer sein...
Die Daten laut deren Homepage waren:
Rutschenanlage, Gesamtlänge 440m
Turbo-Rutsche 75m
Black-Hole-Rutsche 105m
Einzelbob 135m
Doppelbob 125m