Nun endlich die Onrides vom Galaxy Schwarzwald. Ihr könnt sie auf meinem Youtube Kanal anschauen: http://www.youtube.com/user/electrostar99
Ein Onride der Reifen Black-Hole hab ich leider nicht gemacht, grund war die endlose Schlange.
Galaxy Schwarzwald Onrides!!!
-
-
Klasse Videos! Schade nur, dass Halfpipe und Freefall nicht dabei sind, die hätte ich auch gern gesehen...
Auch hier nochmal die Frage: blinken die Effekte in der Kinderblackhole wirklich so stroboskopmäßig extrem schnell oder liegt das an der Kamera? Die Effekte scheinen ja LEDs zu sein, die flackern ja...
-
Ja die flackern wirklich schnell! Leider waren die Kinderrutschen ein wenig kurz (Mini-turbo, Regenbogenrutsche). Allerdings waren die zwei edestahl Black-Holes und die Kinder-Halfpipe wirklich gut!
-
Kinderrutschen sind halt meistens kürzer... cool finde ich immer die zum Teil sehr engen Kurven. Die Black Holes haben ja coole Effekte. Ich hoffe, ich darf auf die Rutschen auch noch drauf... wenn ich eine Mail schreibe, vielleicht.
Warst du auch auf der Monsterhalfpipe und der Freefall? Die Freefall ist einen Tacken niedriger als in Erding, oder?
-
Warst du auch auf der Monsterhalfpipe und der Freefall? Die Freefall ist einen Tacken niedriger als in Erding, oder?
Ich war nicht auf der Freefall :-[. Die Freefall ist niedriger als die in Erding.
Hier noch ein paar Bilder vom Galaxy.[attachimg=1][attachimg=2][attachimg=3][attachimg=4] -
Wie hat dir das Bad denn insgesamt gefallen (z.B. im Vergleich zum Aquabasilea)? Würde sich ein Besuch auch für uns als Essener lohnen oder eher nicht?
Und gibt es außer Aquabasilea noch andere empfehlenswerte Bäder in der Gegend?
Was ich etwas schade an dem Bad finde ist die Tatsache, dass es keine richtige Turborutsche gibt, abgesehen von der Freefall. Ich finde, eine Turbotube gehört dazu. Das wäre dann auch ein Grund für mich, ins Aquabasilea zu gehen, wenn ich die Wahl zwischen den beiden Bädern hätte.
-
Also ich finde die beiden gleich gut! Schade das man in die Palmenoase nur ab 16 und mit Aufpreis darf. Eine zu weite Anreise mehr als 500 km lohnt sich nur wenn man an einem Wochentag hingeht. Es gibt in der umgebung noch das Laguna in Weil am Rhein(mit dem brutalsten Wildwasserbach den ich kenne) und das Freibad in St. Jakob( mit Wiegand Rutschenturm).
-
Hört sich gut an, danke. Mal schauen, wann ich mal wieder da runterfahre.
-
Danke für die Onrides... Wir werden auf jeden Fall auch Videos machen wenn wir da sind.