Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten RUTSCH ins neue Jahr 2011!
Damit geht ein ereignisreiches Jahr zuende. Nächstes Jahr stehen dann die großen Schwimmbaderweiterungen an
Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten RUTSCH ins neue Jahr 2011!
Damit geht ein ereignisreiches Jahr zuende. Nächstes Jahr stehen dann die großen Schwimmbaderweiterungen an
Danke schön das wünsche ich dir auch Frohe Weihnachten.
Jo auch von mir alles Liebe und Gute zum Fest!
Selbstverständlich rutscht ihr alle gut....
Von mir natürlich auch Frohe Weihnacht und Guten Rutsch ;D
Ich schließe mich meinen Vorrednern an
Besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch wünsche ich allen.
Ebenfalls bin ich gespannt was uns nächstes Jahr Schwimmbadtechnich erwarten wird, viel ist ja schon angekündigt, ob das nun einmal ein Hoch ist oder es danach weiter so gehen wird, dass lässt sich wohl jetzt noch nicht sagen.
Und bitte vergisst nicht was Weihnachten passiert ist.
Frohe Weihnachten Euch allen und einen "guten Rutsch" in allen Zeiten wünsche ich.
Frohe Weihnachten und guten rutsch !
So, jetzt auch von mir, vor lauter Schneechaos, Weihnachtsgeschenke besorgen und einpacken und Familienfeiern...
ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2011. Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr? Ich habe mir eig. fest vorgenommen, endlich nochmal mehr an Rutscherlebnis.de zu machen (es steht immer noch ein Bericht samt Bildern aus ::) ), vor allem muss mal das Forum renoviert werden (optisch) und natürlich will ich irgendwann mit meinem Blog über Freizeitbäder und Unternehmungen allgemein starten - mal abwarten