Vielen Dank für das Video, vermittelt ja echt einen tollen Eindruck. Ich habe das Video auch mal bei Rutscherlebnis.de im Verzeichnis aufgenommen (siehe http://www.rutscherlebnis.de/s…ristall-palm-beach-stein/). Da muss ich auch mal die neuen Rutschen einfügen, mal schaun wann ich die Zeit finde... Freue mich schon auf den Besuch nächstes Jahr, wird aber eher spätes Frühjahr werden
-
-
Kurz und knapp: Es wird keine Preiserhöhung geben, es sind noch lange nicht alle Effekte in Betrieb.
Hier mein kleiner Redaktioneller Beitrag über Samstag vor einer Woche, der krankheitesbedingt erst dieses Wochenende online gegangen ist (war wohl keine gute Idee mit Schnupfen in ein Schwimmbad zu gehen...):
http://onride.de/viewtopic.php?t=69493Persönliche Meinung von mir und auch noch ein paar weitere Fotos folgen, wenn ich Zeit habe (wahrscheinlich also erst ab 2. Weihnachtsfeiertag).
spätestens am 26.1. bin ich dann wieder vor Ort und werde auch wieder über die Fortschritte berichten.
-
Hat denn jenand weitere oder neue Infos? Insbesondere über die Stargates oder Transformer.
-
Stargate ist jetzt laut einem Fb-User offen
-
Leider nein. Ich war gestern dort, Stargate war gesperrt.
-
-
Wird 100pro an den Punkten liegen, wo man sich gegenseitig "beobachten" können soll... Dort laufen ja die drei Röhren zusammen und werden nurnoch als, an den Rändern äußerst flache, Halbschalen ausgeführt (alle zusammen übertunnelt)...
Gehe mal stark davon aus, dass man aus der Kurve heraus Gefahr läuft, demRand der jeweiligen Röhre/der Grenze zur anderen Röhre dort gefährlich nah zu kommen... -
da wird bestimmt ne Glasblende oder sowas hingebaut.
Zu Mars Mission: Die meisten gehen da bestimmt mit der falschen Erwartung rein. Die war nie als Oberkiller-Speedrutsche geplant, sondern eher als Familienrutsche. Sicher, sie sah schon schnell von außen aus, aber die meisten haben da einfach zu viele Erwartungen reingesteckt.
-
Sry für doppelpost, wollte aber mal Fragen, wie es erfahrungsgemäß mit den Öffnungszeiten von Pegasus 2 aussieht. In einem Kommentar auf Fb steht nähmlich, dass sie nur jede Stunde für 15min offen war
-
Am Wochenende ist Pegasus2 durchgehend geöffnet, unter der Woche immer nur für 15 Minuten.
-
also in den ferien wie am wochenende?
-
Kann ich nicht sicher sagen, aber ich denk mal schon das in der Ferienzeit durchgängig geöffnet ist.
-
-
Nicht schon wieder... >:( Ich finde das reichlich übertrieben...
-
in dem Forum fehlt sohn richtiger aggro oder head-against-the-wall-bang smiley ;D
-
War vor Baubeginn nicht immer von einer speziellen Schallisolation die Rede, damit die Anwohner zufrieden sind? Oder war das nur heiße Luft? Eine Isolationsschale haben die Rutschen nämlich bisher (zumindest sichtbar) noch nicht...
-
weis jemand was neues zur Stargate?
-
Stargate ist nun offen. Zumindest laut der Hartwigsen-page und der fb seite des Bades
-
Die Öffentlichkeitsarbeit von sowohl Miramar als auch Palm-Beach regt mich auf. Ich habe nun mehrmals um Infos gebeten und die zuständige Agentur Wordworxx kriegt es nicht fertig, wenigstens mal auf Emailanfragen zu antworten. So eine kleine Email sollte wohl nicht soviel verlangt sein... Das würde einige Leute sicher auch beruhigen und die Planung für weitere Anreisen angenehmer gestalten...
Aber Danke AquaSlider für die Info
-
Willst du was zum Miramar wissen? Ich fahre am Mittwoch wieder hin.