Ja endlich ;D
-
-
gibt es was neues ?
-
Ja: Doppelpostings sind nicht gerne gesehen! ::)
Ansonsten gibt es nichts neues -
oh wusste ich nicht sorry ???
-
Das Palm Beach hat neue Baufotos auf Facebook hochgeladen. Erste Röhrenteile liegen schon vor Ort:
-
Sehr schöne Bilder. Danke das du uns informiert hast LetltSlide
-
Danke für die Info
-
ich war gestern im Palm Beach und war auf dem turbo blitz.! und als ich unten angekommen war dann einfach nur ???
-
Tut mir leid aber ich muss jetzt ein Doppelposting machen. Ich war im Palm Beach und Videos werden folgen.
-
-
Wow!!!!! die teile sind ja groß.
-
-
Danke für den Link! Das geht ja schnell. Bisher kann ich die Enden des Doppelloops, der Transformer-Turbo und einen großteil des Aqua Racers erkennen. Der Turm sieht als Stahlskelett auch nicht schlecht aus ;D
-
Ist vielleicht nen bisschen Offtopic, aber wer sich irgendwann mal vorgenommen hat, auf eine der Partys im Palm Beach zu gehen wird dank diesem ****** Verein namens GEMA wohl nur noch bis zum 15.12.2012 dorthin gehen können.
-
https://www.facebook.com/Krist…BeachStein?ref=ts&fref=ts
Sieht Klasse aus!
Mir gefällt vor allem das ausgefallene Layout des AquaRacers. Kommt es mir nur so vor, oder istd er loop tatsächlich höher als der in Weinheim??
Soweit ich weis, wird der Transformer die längste Turbo Deutschlands, oder?
-
Zitat
Mir gefällt vor allem das ausgefallene Layout des AquaRacers. Kommt es mir nur so vor, oder istd er loop tatsächlich höher als der in Weinheim??
Auf jeden Fall folgen auf beide Loopings (Miramar UND Stein) zwei Segmente im fast freien Fall. Ich finde aber, Segment 1 nach der AquaRocket sieht im Palm Beach ein bisschen länger aus. Letztendlich werden es wohl nicht mehr als zwei Meter Höhenunterschied sein. -
Ich glaube das kann auch gut täuschen und ich denke nicht, dass es viel höher als im Miramar ist. Das wird man erst richtig sehen, wenn die Rutsche vollständig installiert ist und man tatsächlich die Segmente sieht. Hier ist auch der Blickwinkel imho schlecht, um so die Höhe richtig einschätzen zu können.
Ich freue mich aber auf jeden Fall auf die Erweiterung, ich denke dass wir nächstes Jahr sicher dort sein werden.
-
Hier mal ein paar Bilder zum Gucken und Staunen!
-
-
Wow sind sie weitgekommen PS: ich hatte keine zeit für die Community weil wir weg wahren aber jetzt bin ich wieder dabei ;D