Zeitungsbericht:
-
-
Also dürfen wir uns doch noch Hoffnuung machen...
-
Das Palm Beach hat Baufotos auf Facebook hochgeladen:
http://www.facebook.com/photo.…5300606311&type=1&theater -
So weit waren die auch schon, als ich im November dort war... Oder in etwa so weit, hab natürlich nicht in die Grube schauen können...
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sauberkeitsschicht schon über 7 Monate so da liegen soll... sieht aber danach aus (Dreckschicht oben drauf).
Was ist da los? Grube ein Schwarzbau? Geld ausgegangen? Sowas macht man normal nicht und bei einem Pillepalle-Baustopp wie diese Friedhofs/Altenheimsache würde man wohl trozdem den Tiefbau fortführen, da ja eh nicht mit einem Konsessionsverlust zu rechnen ist.
Naja, die Bayern eben...
-
Auf dem Facebook-Auftritt des Palm Beach wird als offizieller Eröffnungstermin jetzt der 12.12. genannt. Bin mal gespannt!
-
Schöner Termin. Kann man sich gut merken. ;D Ist strategisch eigentlich auch nicht schlecht, da ja dann bald die Wheinachtsferien kommen. Wenn alles gut läuft, wird der bestimmt eingehalten.
-
Wheinachten?! lol
12.12.2012 ist wirklich gut gewählt -
Denke auch, dass das jetzt klappen könnte, sonst gäbe es höchstwahrscheinlich keinen festen Eröffnungstermin.
-
Erstmal abwarten, wie das Gerichtlich noch so weitergeht. Laut dem Anwalt des Pflegeheimes erfolgt der Bau auf eigenes Risiko und das Gericht in München hat bisher lediglich aufgrund einer "Grobüberprüfung" entschieden. Kann also gut sein, dass da noch ein langer Rechtstreit ins Haus steht und sich die Sache weiter verzögert...
-
Also die Rutschen sehen richtig geil aus! Am meisten freue ich mich auf den Pegasus ll und die Mars Mission
-
ich finde des theming nicht schlecht mit paar zischen in der füße und bei explorer sci-fi musik echt klasse und die neuen rutschen werden noch mehr draufseten
-
Gott sei Dank dass der Rechtstreit vorueber ist. Jetzt darf weitergebaut werden!
-
ja stimmt endlich ist es 12.12.2012 soweit da wird in stein was los sein da bin ich sicher
-
Da ist ja aufjedenfall nicht gut dort gleich am 12.12.12 dort hinzufahren da musst ja richtig voll sein. Wie war es eigentlich bei der Eroffnungsfeier in Plettenberg war da viel los?
-
dar war ich ja schon aber platz hatte mann schon
-
Bei der Eröffnungsfeier in Plettenberg hatten nur geladene Gäste Zutritt, wobei das "nur" relativ ist, ich meine etwas von über 1.500 Leuten gelesen zu haben. Die Becken und Rutschen waren bei der Feier allerdings geschlossen und wurden am späten Abend dann kurz eingeschaltet. Flyer und ich waren dabei dann ungefähr die einzigen Rutscher
Aber zum Testen der Rutschen hatte ich vormittags genug Gelegenheit. Da es ein Freitag war, war nicht viel Betrieb. Abends stand dann halt das Feiern im Vordergrund und nicht der Wasserspaß, wie das bei solchen Veranstaltungen halt nunmal ist
-
Hat jemand schon was neues vom Bau gehört.?
-
Das Palm Beach hat nun 100% Sicherheit für den neuen Rutschenturm:
"Caritas macht Weg für Riesenrutschen in Stein frei"
http://www.nordbayern.de/nuern…n-in-stein-frei-1.2217879 -
Endlich mal eine gute Nachricht vom Palm Beach