Bad gesucht

  • Hey,


    hatte hier vor einiger Zeit einen kleinen Bericht gelesen von einem Bad mit einer Edelstahlrutsche, die ganz interessant aussah, als schnell bewertet wurde und die ich irgendwie für eine Tour Richtung Osten im Kopf gespeichert hatte. Es müsste an der A38 gelegen haben. Meine, das Bad wäre eher Richtung Sauna/Therme ausgelegt und die Rutsche nur so dabei. Eintrittspreis daher im oberen Bereich.


    Weiß jemand noch, was das für ein Bad war?

    Rutschen-Count: 118

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool

  • Merci, genau das ist es. Hab es wohl weiter östlich verortet und bin dann nicht mehr auf Kassel gekommen. Liegt dennoch auf dem Weg.


    Preise sind aber interessant gewählt. Kurz- oder nur Thermalbesuche scheinen nicht so richtig vorgesehen zu sein. Die Rutsche wird praktisch nicht erwähnt.

    Rutschen-Count: 118

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool

  • Ich war dort letztes Jahr. Man muss beachten, dass die Rutsche im Außenbereich liegt und auch der Aufgang ist Outdoor. Also quasi eine Freibadrutsche. Deshalb weiß ich nicht, in wie weit die Rutsche bei schlechteren Wetterverhältnissen geöffnet ist. Aber ansonsten sehr gute Anlage!

    Zitat

    Das Leben ist wie ein Master Blaster. Mal geht es hoch, mal geht es runter.