Es hatte sich bereits abgezeichnet, aber der alte Crazy River "Galactica" im Palm Beach wird jetzt seit einigen Tagen abgebaut. Zuerst hielt ich es für eine Fehinformation, als ich einen Youtube-Kommentar diesbezüglich gesehen habe, aber ich habe mich jetzt im Bad selbst überzeugen können. Diese Rutsche ist bereits gesperrt (siehe auch Foto) und von der Homepage herunter genommen: https://palm-beach.de/erlebnisbad-rutschenwelt/rutschenwelt/
--> kurioserweise findet man keinerlei Infos im Internet darüber.
NUN ABER ZUM WICHTIGSTEN:
Mir wurde im Bad von einem Angestellten persönlich bereits gesagt, das hier eine neue Rutsche hinkommt --> und zwar hieß es: "eine zweibahnige Racing-Rutsche". Demnach ist entweder von einem Aquarena Body2Racer (wie im MIRAMAR | gleiche Gruppe) oder Klarer Magic Twice (wie im AQUALAND Köln | 2016 | gleiche Gruppe) auszugehen.
Persönlich finde ich die Entscheidung etwas seltsam, da eine Cone Slide am ehesten noch fehlen würde und das Bad ja bereits mit "Stargate" eine dreibahnige Racing-Rutsche besitzt und ohnehin den Fokus schon stark auf Body Slides gelegt hat, aber seis drum....
PS: Mal ein Extra-Thread, da das Bad ja für viele von uns Rutschenfreaks als das beste in DE gilt.