Es gibt in letzer Zeit viele Reifen- oder Raftingrutschen die nur mit mindestens 2 oder mehr Personen genutzt werden. Beispiele sind die Vinter Rytt und Svalgur Rytt in Rulantica, Proslide Tornados, Waves und Ähnlichen anlagen.
Dazu gibt es vielen "normalen" Reifenrutschen in größere wasserparks welches nur mit 2 personen in einer Doppelreifen nutzen darf (Beispiele viele rutschen in Moravia oder Tatralandia, und möglich die reifenrutschen in Suntago Park of Poland, insbesondere bei Herstellers Proslide und Polin).
Diesen Rutschen kann ein Problem für Alleinreisende sein alle Rutschen zu nutzen fur das "Slidebingo".
Dabei ist es nicht so schwer Rutschen fur 2 zu 4 personen (mit 4er Reifen oder Rundbooten) zu benutzen weil es oft jemanden gibt zusammen zu rutschen. Aber die doppelreifenrutschen welches nur zu zweit nutzen darfen is es schwerig eine andere alleinreisende zu suchen.
Ich reise meist alleine zu Freizeitbäder und Wasserparks an Wochentagen um Massen und Warteschlangen zu vermeiden. In Rulantica, ich habe die Vinter Rytt und Swalgur Rytt 5 bis 7 mal genutzt an eine Wochentag in December, die Wartezeiten sind nur 3 bis 5 minuten.
Habe sie tipps oder hints für Alleinreisenden für diesen Rutschen zu nutzen?
(Sorry fur das slechte Deutsch, ich bin Niederländisch und ich habe das google translate verwendet für diesen beitrage)