Der eigentliche Bericht fällt heute mal sehr kurz aus, denn das Sahnehäubchen, in diesem Fall wohl eher Spermahäubchen, folgt im Anschluß.
Nach bestimmt 10-12 Jahren waren wir mal wieder im Tauris in Mülheim-Kärlich. Kurz und knapp, bis auf die Rutsche, die sich in meinen Augen verschlechtert hat, hat sich nichts getan. Keine Veränderungen. Die Rutsche damals war trotz gleichem Verlauf deutlich besser da diese mit einem Plumpsauslauf endete. Auch die Übergänge habe ich nicht so ruppig in Erinnerung wie die der neuen. Die Gastronomie war eine Vollkatastrophe. Oben hingen noch die alten Speisekarten. Wir ( meine Frau und ich ) diese am studieren unter der Beobachtung der Dame hinter dem Tresen, nach 4 Minuten uns für irgendwelche Gerichte entschieden, kam die plumpe Reaktion der Frau : „die Sachen da oben machen wir nicht, nur die die hier auf der kleinen stehen. Seit 1 Woche muss ich den Leuten dad sagen“. Es gab Currywurst, Pommes und Nuggets. Sollte eigentlich schnell gehen, dauerte trotzdem 15 Minuten da der „Koch“ jeden einzelnen Tisch nacheinander abarbeitete. Kurzum, Tauris, muss nicht nochmal sein.
Nun zur Sauna. Damals, wir wollten noch einen letzten Saunagang machen, entschied ich mich fürs Dampfbad. Mach die Tür auf, steht ein ca. 14 jähriger Türke mit Ständer drin, das ich die Tür direkt wieder schloss und mich für die Sauna daneben entschied. Anstatt zu warten bis seine Latte abgeschwollen ist, ging er mit eben dieser aus dem Dampfbad, naja.
Heute wurde mir klar : dieses Dampfbad und ich werden wohl keine Freunde mehr. Wir kamen uns vor wie in einem Altenheim. Fast alle Gäste Ü70. Meine Frau und ich, 33 und 35 waren wirklich die jüngsten. Aus der Kabine neben dem Dampfbad hat man einen guten Blick auf den Whirlpool, in diesem 3 ältere Herren. Meiner Frau kamen 2 von diesen irgendwie verdächtig vor, einer von Ihnen würde sich irgendwie so räkeln als würde er sich von den Massagedüsen die Eier verwöhnen lassen. Der eine ging dann ins Dampfbad. Ich ging dann vor meiner Frau aus der Kabine unter die Dusche, danach ins Tauchbecken. In der Zwischenzeit ging der 2. Rentner ins Dampfbad. Ich raus dem Tauchbecken vorbei am Dampfbad. Und ich dachte mir : warum steht der eine darin so komisch, die werden doch nicht....Ich nochmal eine Runde ums Tauchbecken und nein, ich hatte mich nicht verguckt. Direkt an der Tür, nichtmal hinten versteckt, der eine dem anderen schön einen am blasen Ich meine Frau aus der Nebenkabine geholt, sie links, ich rechts nach Personal gesucht. Am Drehkreuz zum Bad hab ich dann einem Bademeister zugewunken der dann recht gemütlich zu mir kam. Als ich dann mit Händen und Backen die Blowjob Geste machte und Richtung Sauna wies kam dann doch schnellere Bewegung in den Mann. Unten war meine Frau schneller erfolgreich. Die Bademeisterin hatte die beiden bereits unter großem Geschrei des Bades verwiesen und konnte es es selbst nicht glauben. Mittlerweile haben wir ja heute schon morgen, aber gestern haben wir echt einen gebrauchten Tag erwischt. Wir hatten dann auch keine Lust mehr. An der Kasse hat der Mitarbeiter super reagiert und uns das gesamte Eintrittsgeld zurück gegeben. Der Whirlpool wurde nebenbei für 1 Stunde gesperrt. Da mein iPad langsam schlapp macht schließe ich mit den Worten : ohne Worte.