So, wenns sonst keiner macht, muss ich wohl ran: Ich finde das neue Design von http://www.tuberides.de super gelungen, extrem übersichtlich und die Seiten sehr informativ! Vor allem das Lexikon ist genial, da steht ja wirklich extrem viel nützliches und wissenswertes drin
Mit welchem Programm habt ihr die Seite gemacht? Darf man fragen, wie eure Besucherzahlen so aussehen? würde mich mal interessieren
Achja, bevor ichs vergesse: könnt ihr mir ein Logo von euch zuschicken? Ich will das irgendwie in das neue Design vom Forum integrieren, da Rutscherlebnis-Community.de ja auch "euer" Forum ist Das lässt sich sicher irgendwie machen.
Wenn ihr Ideen habt, wie wir unsere Zusammenarbeit ausbauen können (abseits von Forum und Linktausch), immer her mit den Ideen. Ich hoffe ihr habt einen ähnlichen Gedanken von "Zusammenarbeit" und nicht von "Rutscherlebnis.de ist eh nur Konkurenz" Ich finde aktuell ergänzen sich beide Seiten gut, sobald das neue Layout steht werde ich auch nochmal aktiv an Rutscherlebnis.de weiterentwickeln und dann irgendwann hoffentlich Links zu externen Berichten einbinden - sofern gewünscht kann ich da auch alle Tuberides.de-Berichte auf den jeweiligen Schwimmbadseiten verlinken, evtl mit einem kurzen Ausschnit aus dem Text oder einer ganz knappen Zusammenfassung (max. 200 Zeichen). Soweit meine Ideen, was fällt euch noch so ein / ist das überhaupt gewünscht?