Hier ein Video von den Wasserrutschen des Erlebnisbades "Hanse Dom" in Stralsund. Die Wasserrutschen nach dem Wildwasserfluss gehören aber nicht mehr zu diesem Schwimmbad.
Link: http://www.klarer.com/Download…d/Film/Wasserrutschen.wmv
Hanse Dom Stralsund Video
-
-
Wow, was für eine geniale Rutschenanlage! Danke fürs Posten! Dort muss ich auch mal hin... eine Ostsee-Tour würde sich ohnehin lohnen mit dem Wonnemar Wismar und vielleicht auch noch Weißenhäuserstrand.
-
Vielleicht wird's was bei unserer Deutschland-Tour2011 im Sommer. Wir könnten uns irgendwo eine Jugendherberge oder ein Hotel nehmen und dann mit dem Monatsticket einfach in ganz Norddeutschland rumgurken. Auch lohnen würde sich übrigens eine Schweiz-Tour. Folgende Bäder könnte man besuchen:
Alpamare Pfäffikon
Lido Locarno
Aquaparc Le Bouveret
nochmal Aquabasilea Pratteln -
Das "Bernaqua" nicht zu vergessen!
Dort gibt es eine Indoor Wildwasserbahn
Eine Magic EYE (172 Meter)
Eine Black Hole (156 Meter)
Und eine Emotion Ride Rutsche! Mit Duft und Klang Erlebnissen... :o(170 Meter)Und das ist der Rutschturm:
-
Hat diese Emotion Ride Rutsche eigentlich wirklich diese Wasserfall- und Nebeleffekte wie auf dem Bild? Das Bild gibt es nämlich schon seit langer Zeit als Werbefoto auf der Klarer-Homepage...
Auf jeden Fall danke für den Tipp, ich habe nur gehört dass der Eintritt dort sehr teuer sein soll (was aber in anderen Schweizer Bädern natürlich ebenfalls so ist).
-
Das Bad in Stralsund sieht wirklich geil aus, vielleicht bei der nächsten Norddeutschlandtour mal einplanen
Dieser Nebeleffekt sieht auch cool aus, würde mich auch interessieren ob es den so gibt oder ob das tatsächlich eher richtung Marketing geht
-
Wir werden dieses Bad auf jeden Fall besuchen. Da führt kein Weg dran vorbei
-
Die Farbgestaltung im Bernaqua sieht ja auch nicht schlecht aus, alle Rutschen (selbst der Wildbach) sind von außen rot, das finde ich irgendwie cool.
Zum Hanse-Dom in Stralsund: die Rutschenanlage sieht wirklich imposant aus, lohnt sich bestimmt.