Nachdem ich die Beiträge über das Tropicana Rotterdam gelesen habe, wo es ja u.a. auch um das "Publikum"( also um die anderen anwesenden Gäste) ging, kam mir die Idee dieses Thema zu eröffnen.
Die Atmosphäre, die aufgrund dessen in Bädern/Thermen/Saunen herrschen kann, kann ausschlaggebend dafür sein ob man sie besucht, oder auch nicht.
So habe ich vor einiger Zeit gleich mehrere negative Erfahrungen machen müssen - und zwar immer in ein- und demselben Sauna- und Erlebnisbad, das einem Ferienpark angeschlossen ist. In den Ferien war die Saunalandschaft oftmals voll mit unbeaufsichtigten Kindern, die es sich offenbar zum Ziel gesetzt haben, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Türen zu öffnen und wieder zuzuwerfen. Ganz anders in der Nebensaison: Dann tummelten sich zwielichtige Gestalten auf der Suche nach Kontakten... bis hin zum fragwürdigsten Klientel, den sogenannten "Grabschern" - Typen die wohl auf der Fahrt zum nahegelegenen Swingerclub die falsche Ausfahrt genommen haben...
Wie denkt ihr darüber? Habt ihr, was andere Gäste angeht, auch schon negative Erfahrungen gemacht – oder vielleicht auch besonders Posivite z.B. beim Thema Hilfsbreitschaft?