Eingang:
der Eingang war lang gewesen das Kassen Personal war echt freundlichen gewesen, der Boden war etwas mit Sand gewesen aber das hat mich ja nicht gestört.
Umkleiden und Duschen:
als wir durch ein Drehkreuz gegangen sind, gingen wir zu den Umkleiden die Umkleiden waren alle einzeln gewesen alles war sauber gewesen die Umkleiden waren klein aber zu zweit in einer Umkleide hat gereicht. Die Abschließschränke waren auch sehr klein gewesen aber die Sachen haben auch gut rein gepasst. Wir sind dann zu den Duschen gegangen die Duschen waren auch sehr sauber gewesen das Wasser konnte man nicht einstellen aber dazu war eine Kaltdusche da gewesen, und hinter den 2 Trennwänden waren nochmal 2 Duschen gewesen.
Hallenbad:
als wir wieder durch einer Glas Tür gingen waren wir schon im Hallenbad gewesen, das Wellenbecken war auch schön groß gewesen die Wellen an sich waren echt hoch gewesen aber hat echt Spaß gemacht in den Wellen zu sein. Der Kleinkinderbereich war getrennt gewesen durch einer Wand da drin hat es etwas gestunken weil es ja ein Salz wasser schwimmbad war und als wir aus dem Bereich raus kamen stande hinter dem Wellenbecken ein kleiner Whirlpool das war nur der einziger gewesen dedr da gestanden hat. In der Wasserrutsche habe ich mich nicht getraut weil da kein Licht war ich rutsche viel lieber im Usa-Wellenbad in der Black Hole rutsche.
Therme:
in einem anderen Raum war die Therme gewesen das Wasser war schön warm gewesen da war auch ein Brunnen gewesen da runter kam dann das Wasser, ich muss sagen das es mir echt gut gefallen hat da in dem Ahoi schimmbad.