Ich hoffe ihr verfolgt neben Schwimmbädern und Rutschen auch die WM
Heute gehts für die Deutschen bei der Weltmeisterschaft in Südafrika ja um die Möglichkeit, bereits jetzt ins Achtelfinale einzuziehen, ein Sieg macht das zumindest sehr wahrscheinlich.
Was tippt ihr wie es ausgeht? Ich gehe von einem 2:0 für Deutschland aus. Die junge Truppe um Jogi Löw wirds schon richten, so aufgedreht wie die gegen Australien am Sonntag gespielt haben <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
WM Südafrika 2010: Deutschland gegen Serbien
-
-
War ja nix mit meinem Tipp... auch nix mit der Beteiligung anderer Forenteilnehmer
Wie seht ihr dem Spiel Ghana gegen Deutschland entgegen? Ich bin der Meinung dass die Jungs um Jogi es schaffen werden und ins Achtelfinale einziehen. -
Hi Delphino,
Ich denke, dass Deutschland gegen Ghana gewinnen wird, tippe auf 2:0 für Deutschland.
Gruß, Yames -
Kommt ein wenig spät der Tipp, oder?
Jetzt steht ja Argentinien gegen Deutschland an, da bin ich eher skeptisch ob wir weiterkommen, dennoch tippe ich auf ein gutes 2:1. Und im nächsten Spiel dann hoffentlich gegen Spanien <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> -
Vielleicht wird es bei der nächsten Weltmeisterschaft wieder einen "großen Sieg" geben.