Hallo,
da ich darum gebeten wurde über meine Aufenthalte in den USA und England zu schreiben und ggf. Fotos zu zeigen, grabe ich die Fotos die ich gemacht habe mal aus und versuche mich zu erinnern(was nicht so schwer war).
Ich habe Fotos gemacht die nicht überall zu finden sind, es gibt so Fotos da gibt man bei Google was Interessantes ein und man bekommt 10 mal das gleiche Motiv und das von verschiedenen Leuten und Tagen.
Solche Fotos habe ich nicht gemacht so sind manche schon etwas spezieller, die Kamera war nicht die beste und ich konnte auch nur so 20 Fotos machen von den Wasserparks. Ebenfalls bin ich nicht der große Fotograf.
Nun aber los.
Wet´n Wild war Zufuß!!!!! 5 Minuten von meinem Hotel entfernt und das in den USA, hätte ich ein Zimmer zum See gehabt hätte ich den Park von dort aus gesehen. Ich bin zufuß gegangen, ich hätte auch den Shuttel nehmen können.....
Leider hat es etwas Zeit gekostet und Geduld bis ich dort hin konnte denn Wet´n Wild macht erst bei 20 Grad auf, haben aber eigentlich rund ums Jahr offen. So weit ich mich entsinne.
Ich war ende Februar/Anfang März da und ja in Florida gibt es auch Jahreszeiten und so waren es an meinen ersten Tagen 16-18 Grad. Also hatten sie noch nicht offen und ich hoffte das die Temperatur bis zu meiner abreise hoch genug stieg.
Ab dem 4ten Tag war es dann soweit, ich bin dann ein Tag später dort hin, bei 21 Grad. Das ist kalt bei Wind im Schatten.
Na ja was solls, Sonnenbrand war am Abend so schlimm das ich dann zum Drogerie Markt bin und mir Aloevera Gel und mein Sonnenschutz 15 Wasserlöslich, auf 50 Wasserfest aufgestockt habe. War sehr unangenehm, 2 Tage später hat mich ein Bademeister im Aquatica darauf an gesprochen. :mrgreen:
Sonst gibt es noch zu sagen das Wet´n Wild nicht mehr allzu viel Fläche hat um sich zu erweitern, denn sie sind am ende des International Drive und des Universal boulevard eingeschlossen auf der dritten Seite ist der See an dem auch mein Hotel war. Es gibt immer wieder Gerüchte über Schließung.
Zurecht, vielleicht, man müsste sehr viel machen um sich gegen die Konkurrenz durch zusetzten, alleine das nun der neue Park bei Sea World da ist. Währen sie alleine dort wäre das bestimmt keine frage.
Nun aber zu Fotos.
Nach dem man aus der Kasse gekommen ist und gescheckt hat wo Umkleiden und Schließfächer sind. Leider Gibt es nur so komische Schlüssel mit einer schlinge dran, nicht wie bei uns als Armband. Habe ihn dann trotzdem über mein Arm gemacht und habe aufgepasst das er nicht entschwindet. In meiner neuen Badehose die ich dort danach gekauft habe gibt es eine kleine Tasche die man zu machen kann, wo Quater und solche Schlüssel rein passen.
Nach den Umkleiden gelangt man nach Links wendend zum Kinder Bereich.
[attachment=2:37sd0b3x]
scheiße jetzt habe ich Grade alle meine Original Dateien komprimiert und es gibt kein weg mehr zurück. Nur weil der nicht abfragt wo hin die Bilder sollen und ersetzt dann einfach das Original. Nun habe ich von ehemaligen 470 kb nur noch 30-50kb, kann man da für Windows Anklagen? Das kann nicht war sein. Na dann kann ich wnigstens nun direkt aus dem Pool von den Originals greifen.
So macht das kein Spaß und ich habe nirgends davon eine Kopie oder sonst was. scheiße
Weiter im Text.
Also wenn man dann weiter geht kommt man zu dem ersten Komplex.
dem hier:
[attachment=1:37sd0b3x]
Dort sind Matten Rutschen dran, ich das erstemal hoch und Matten unten Übersehen, also diese lange Treppe wieder zurück.
[attachment=0:37sd0b3x]