In der Rheinwelle Gau-Algesheim sind aktuell das Lehrschwimmbecken wegen Reperaturarbeiten sowie das Sole-Außenbecken wegen technischer Probleme gesperrt. Wie lange das Ganze dauert wusste noch niemand, der Rest des Bades und auch der Sauna-Bereich können weiterhin genutzt werden.
Rheinwelle Gau-Algesheim: Becken gesperrt
-
-
da ich in der nähe der Rheinwelle wohne und desöfteren dort schwimmen gehe, kann ich das Forum in Sachen Baustelle ja mal auf dem Laufenden halten. War gerade am Dienstag dort ( Delphino , wir sind uns nicht zufällig begegnet? )
Nunja, die Baustellen sehen nicht gerade schön aus. Habe gesehen dass auf der Tribüne auch irgendwas "umzäunt" war. Andererseits muss ein Schwimmbad, das 7 Tage in der Woche bis 23 Uhr geöffnet hat, ja irgendwann mal etwas sanierengruß
-
Ich war Abends um ca. 19 Uhr dort, war schön leer und überhaupt keine Wartezeiten.Vllt. hast du mich ja mit nem großen handtuch und der Kamera rumrennen gesehn
-
Na klar habe ich euch beide gesehen... auf dem Rutschturm
und es war wirklich wenig los, dafür viel platz zum schwimmen, kein Vergleich zur Ferienzeit. Die Sauna war endlich mal nicht total überfüllt, beim beliebten Kiwi-Eis-Aufguss <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
-
Also... Das Solebecken ist nun wieder in Betrieb
Nur die Baustellen im Sportbad können sich noch eine kleine Weile hinziehen...
-
Alle Baustellen in der Rheinwelle sind nun abgeschlossen!