Hallo,
ich habe mich jetzt schon seit einiger Zeit auf den beiden Seiten rumgetrieben, kann aber den Schwierigkeitsgrad bisher nicht so gut einschätzen.
Natürlich habe ich die ein oder andere geile Rutsche gesehen, wo ich von den Bildern her doch gerne mal draufwürde, allerdings mag ich mich an die extremeren Varianten im Bad selbst dann doch kaum rantrauen - ich bin also ein kleiner Angsthase
Mein Problem mit so mancher Rutsche ist, dass mir diese zu steil sind. Ich hab quasi Angst vor diesem Fallgefühl (also Fallangst xD), wenngleich ich unten immer denke, dass es trotzdem geil war (auf den weniger extremen Exemplaren). Konnte mich bisher aber noch nicht so recht dran gewöhnen.
Jetzt die Frage: Wie kann ich mich da etwas mehr herantasten? Gibt es bestimmte Rutschen, die vom Niveau zwischen der Familienrutsche und z.B. dem grünen Hai stehen?
Interessiere mich erst seit einiger Zeit dafür, war also neben den Bädern meiner Kindheit letztens das erste Mal in Köln. Da fand ich z.B. schon das Steilstück im Boomerang "heftig" (ja, ihr dürft lachen :D). Auf den Loop hab ich mich natürlich getraut, auch wenn er mich irgendwie reizt.
Wäre über ein paar Tipps froh!