In einem Hotel in Flachau wurde ein neues Schwimmbad mit einer Stehrutsche (nach Plettenberg die erst dritte Auslieferung oder?) sowie eine Effekterutsche eröffnet. Hier zwei Bilder.
Neue Klarer Effekt Rutsche für Hotel in Flachau
-
-
Das dürfte dann auch die erste gemeinsame Auslieferung von Fakeslide und Infinity Jump sein. Die Stehrutsche sieht eher winzig aus, siehe https://www.lacknerhof.at/asse…_stehrutsche-b313f1b7.jpg
Es handelt sich in der Tat um die dritte Auslieferung der Stehrutsche.
-
Die dritte auslieferung wenn man Plettenberg mit zwei berechnet oder welches Bad hatte nun noch eine bekommen
-
Die dritte auslieferung wenn man Plettenberg mit zwei berechnet oder welches Bad hatte nun noch eine bekommenAußer in Flachau und in Plettenberg gibt es meines Wissens noch keine Stehrutschen
PS: Ich habe mal deinen Beitrag wiederhergestellt, irgendwie wurde er zerlegt.
-
meine ich das nur oder ist die Triple Slide steiler und kürzer als die herkömmlichen Exemplare?
-
Wir waren kürzlich vor Ort, insbesondere die Reifenrutsche ist extrem geil und die Fake Slide kommt dort richtig gut rüber. Die Stehrutsche ist ziemlich kurz und die Bewässerung des Handlaufs war bei unserem Besuch nicht ganz funktionsfähig, sodass man teilweise recht stark gebremst hat. Kombiniert mit der Triple Slide hat man dort aber trotzdem eine richtig gute Rutschenlandschaft auf kleinstem Raum hingestellt. Lohnt sich, hinter dem Hotel gibt es zudem eine Sommerrodelbahn.
Videos gibt es natürlich auch:
Stehrutsche:
Reifenrutsche:
Triple Slide: