Jaja ok Wuzetown macht spaß.
Aber wie gesagt auch in der, nennen wir es dann eben Wintersaison fährt alles, sollange es die Witterung zuläst. Gibts frost kannst auch nach hause fahrn. Und btw komme ich net aus Freiburg.
Und natürlich hast du recht es ist keine 365 tage im Jahr geöffnet.
Allerdings täuscht du dich in einem punkt. Da du dich ja scheinbar auch vor ort etwas auskennst ist dir sicher schon die riesige grünfläche zwischen Kolosseum, Parkplatz und Ringsheim aufgefallen. Das sind 129 und schießmich tot Hektar, wovon gut 70. Zweckgebunden freigegeben wurden. Der bau zweck war eben ein Wasserpark. Allerdings stammt das aus dem Jahr 2003. 2009 wurde das vorhaben für 2012 angekündigt.
Gebaut wird also definitiv. Es gabs sogar schon "parkpläne" allerdings stammten die wohl nur aus ersten internen ankündigungen und die links aus den "totengräberthreads" funktionieren nichtmehr. Sonnst hätte ich euch da sicher mal was verlinkt. Es gab aber unter anderem einen künstlichen "Fluss" der durch die anlage fliest und durch einen Wasserfall gespeist wird. Der fluss mündet dann im Hauptbecken mit sandstrand. Dort gibts dann auch wellen betrieb.
Danneben halt allen möglichen schnick schnack zig pools mit Bars usw.
Nur wie gesagt wenn der park kommt und davon gehe ich zu 100% aus wird der neue masstäbe setzten. Den genau das haben sie immer wieder getan. Höher schneller weiter.
Den leider oder zum glück je nach ansichtsache Zählen ja heute nur Rekorde. Höher, schneller und weiter.
Und natürlich freue ich mich ganz besonders auf den Woodie. Da warte ich lieber noch nen Jahr mehr aufn Wasserpark, sry jungs iso.
Mann sieh überigens schon den lifthill, und ne abgesägte chais steht neben einerm Model zum Probesitzen im park. Wobei das ja wenniger spannend ist wenn man andere Woodies kennt.
Schade bei dem Model finde ich auch das Blufire und Antlantica nicht kommplett mit aufgebaut wurden. Nur die Fly Trought wo sich die schienen kreuzen wurde darfstellt. Aufjedenfall auch ne geile sache.
Und klar vorstellen würde ich mich auch noch nur wo ist die frage. Hab keinen berreich oder Thread gesehen bisher.