Würdet ihr das Slidewheel als sinnvolle Ergänzung des Rutschenangebotes sehen? 15
-
Ja (10) 67%
-
Nein (5) 33%
Es gibt einige neue Infos zum Slidewheel, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wir waren vor einigen Monaten in der Therme Erding und bei der Durchsicht der Fotos ist mir vor ein paar Tagen wieder eingefallen, dass dort ja ursprünglich mal die Rede von einem Slidewheel war. Irgendwie hat man davon ja seit einiger Zeit nichts mehr gehört. Ich habe dann mal bei Wiegand-Maelzer angefragt, wie dort der Stand der Dinge ist - man konnte uns natürlich nichts Konkretes sagen, wohl aber, dass derzeit Gespräche mit einem Bad in Deutschland laufen, was den Bau eines Slidewheels angeht. Auch das Konzept der Anlage wurde mittlerweile deutlich verbessert, auch mit Blick auf die Kapazität.
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Würde euch ein Slidewheel in Erding gefallen, oder findet ihr das Humbug? Ich persönlich denke schon, dass das Teil dort perfekt hinpassen würde - es ist ja immerhin ein genialer Eyecatcher sowie eine Weltneuheit und die Kapazität ist nach Aussage von Wiegand-Maelzer wohl sehr hoch. Das Rutschgefühl stelle ich mir einmalig vor, es ist auch nicht anzuzweifeln, dass so ein Gerät auch internationale Presse auf sich zieht. Ich habe mal eine Umfrage erstellt - wer weiß, vielleicht schaut Erding hier ja mal rein und schätzt die Meinung von Rutschexperten
Wir werden ab morgen auf der EAS in Göteborg sein, vielleicht bekommen wir von Wiegand ja dann noch ein paar neue Infos oder Bilder. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber wenn es was Neues gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.
(Das auch mal wieder als kleiner Impuls, dass hier mal wieder ein bisschen Leben ins Forum kommt)