Ich war seit langem mal wieder in der Titania Therme in Neusäß und wurde sehr positiv überrascht.
Grund war die Renovierung des Trichters der vorher extrem schmerzhaft war. Jetzt für mich der beste Trichter (Body)
viel Spass mit den Onslides
Ich war seit langem mal wieder in der Titania Therme in Neusäß und wurde sehr positiv überrascht.
Grund war die Renovierung des Trichters der vorher extrem schmerzhaft war. Jetzt für mich der beste Trichter (Body)
Ich fand den Trichter schon vorher sehr angenehm. Ich kann mir kaum vorstellen dass die Übergänge in den paar Jahren derart gelitten haben sollen.
Bei unserem Besuch hatte er auch ausgebesserte gelbe Flecken. Denke schon das der überarbeitet wurde.
Der Unterschied war schon krass. Beim letzten Besuch hatte ich nach einem mal schon die Schnauze voll, aber jetzt konnte ich gar nicht genug von der Rutsche bekommen.