Das Freizeitbad Mona Mare in der Nähe von Düsseldorf bekommt eine neue Rutsche. Wörtlich heißt es auf deren Webseite:
ZitatAchtung:
Das mona mare erhält eine neue High-Tech-Rutsche.
Der Umbau findet zwischen dem 20.10. und 14.12.2014 statt.
Das Freizeitbad Mona Mare in der Nähe von Düsseldorf bekommt eine neue Rutsche. Wörtlich heißt es auf deren Webseite:
ZitatAchtung:
Das mona mare erhält eine neue High-Tech-Rutsche.
Der Umbau findet zwischen dem 20.10. und 14.12.2014 statt.
Ich glaube an eine interaktive Rutsche.
Ebenfalls möglich wären eine Wasserrutsche mit integriertem Fotosystem oder - eher unwahrscheinlich - eine Rutsche mit Raketenstart. Das Fotosystem ließe sich allerdings auch mit Touchpoints und/oder Auswahlterminal verbinden, dann wäre es wirklich eine echte High-Tech-Rutsche
Möglicherweise eine Rutsche mit drm iSlide-System? Oder als Weltneuheit eine Kombination Raketenstart mit Auswahlterminal?^^
Das ist ein kleines Stadtbad, ich vermute daher eher, dass es eine recht normale Black Hole mit Lichteffekten wird... ::)
High-Tech
Mit neusten Pumpen System und Wärmeisolierung.
Ich würde da nicht zuviel rein interpretieren.
Hier ein Artikel zum Rutschenbau aus der Westdeutschen Zeitung:
http://www.wz-newsline.de/loka…r-das-mona-mare-1.1785254
Das klingt jetzt nicht so aufregend...
Wir waren heute mit Bimbino vor Ort im Mona Mare und haben uns die neue Rutsche mal angeschaut. Wie bereits hier spekuliert wurde, handelt es sich um eine mehr oder minder gewöhnliche Black Hole ohne großartige Weltneuheiten, allerdings vollständig wärmegedämmt und mit recht ansehnlichen Effekten. Der Verlauf der Rutsche ist gleich geblieben.
Hier schonmal unser Video, Bericht auf unserer Seite folgt:
Für ein solch kleines Bad eine wirklich gut aussehende Rutsche wie ich finde. Wer hat die denn gebaut?
Für ein solch kleines Bad eine wirklich gut aussehende Rutsche wie ich finde. Wer hat die denn gebaut?
Hersteller ist Aquarena. In der Tat ist die Rutsche ganz nett, wenn natürlich auch nichts, was jetzt herausragen würde.