Da dieses Thema beide Seiten betrifft, poste ich es hier "neutral" in die Plauderecke.
Zunächst finde ich es bemerkenswert, dass ihr kooperiert und die Rutschenfans zusammenführt. - Denn leider scheint es davon in Deutschland nicht allzu viele zu geben, jedenfalls wenn man sie mit der Zahl der Coaster-Fans vergleicht. - Allerdings bin ich mir sicher, dass sich dies mit den neuen Bädern der nächsten Jahr mehr und mehr ändern wird.
Dennoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass euere Kooperation nach meiner Meinung die Entwicklung der Seiten ausbremst.
Aktuell habe ich das Gefühl, dass ihr wesentlich mehr Bäder besucht als ihr jemals tatsächlich online stellen könnt.
Bei Tuberides las man in diesem Jahr bereits von einer Pfingst-Tour, dann der Schweiz-Tour und nun geht es nach Ungarn?
Irgendwo habe ich gelesen, dass ihr die Berichte (nun) zeitgleich jeweils mit der anderen Seite online stellen wollt. - Macht dies die Sache nicht noch schwieriger?
Ich fände es z.B. sinnvoller, wenn ihr euch im Vorfeld absprecht, wer welches Bad besucht oder - wenn beide ein Bad besuchen - absprecht/aufteilt, wer ein Bericht zu erst veröffentlicht.
Bisher fand ich es immer sehr abwechslungsreich, da euere Berichte zeitversetzt veröffentlicht wurden. - So konnte man sich ein Bad ein paar Wochen/Monate später nochmal nachträglich in Erinnerung rufen. Wenn die Berichte nun zeitgleich veröffentlicht werden, schaltet man irgendwie bereits beim zweiten Bericht ab, da man über das selbe Bad auf der andere Seite bereits ein paar Minuten/Tage zuvor etwas gelesen hat. (Auch wenn euere Meinungen natürlich nicht immer identisch sind, sondern sich unterscheiden).
Eine unabhängige Veröffentlichung hätte außerdem den Vorteil, dass mehr Bäder den Weg ins Netz finden.
Aktuell habe ich nämlich den Eindruck, dass ihr - alleine was das Verfassen der - noch offenen - Berichte und das Bearbeiten der Bilder/Videos - eine halbe Redaktion einstellen könntet um den Berg abzuarbeiten. - Oder täuscht dies?