Leider gibt es momentan Probleme beim Aufrufen von Tuberides.de. Safari zeigt mir die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden,da der Server nicht mehr antwortet".Habe Screenshot beigelegt.
-
-
Passiert das bei allen Seiten oder nur bei Tuberides?
Hast du es schon mehrmals geöffnet und es ging nicht?
Bei mir hilft eigentlich immer ein Neustart bei diesem Fehler,
Ich kann Tuberides derzeit aber auch nicht öffnen wahrscheinlich wird dort gearbeitet.Mfg Immup
-
Andere Seiten habe gehen einwandfrei und auch ein Neustart hat nichts gebracht. Habe auch schon probiert die Seite in Chrome statt in Safari zu öffnen. Beides ging nicht
Danke jedoch für den Tipp!
-
Ist bei mir auch so.
"Der Server unter http://www.tuberides.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
-
Bei mi rlädt die Seite einfach tot (Seamonkey 2.25 und Windows 7 Pro)...
Ich habe Julian (Tuberides 1) auch schon auf Facebook angeschrieben, er hat noch nicht geantwortet;) -
Ok,hatte schon anfangs Sorge es wäre was mit meinem WLAN oder iPod nicht in Ordnung.
-
Momentan findet eine Umstellung des Servers statt. Sollte heute Mittag hoffentlich wieder laufen
-
Geht immer noch nicht
-
Stimmt Da wollen wir hoffen, dass die Umstellungen schnell beendet werden. Wir können das leider nicht beschleunigen.
-
Hab ja Geduld :)!
-
Ich hba auch Geduld - -und Vorfreude auf die nächsten Berichte
-
Funktioniert wieder!
-
Schade,eben hat es noch funktioniert,jetzt wieder nicht.
-
Schade,eben hat es noch funktioniert,jetzt wieder nicht.Das muss jetzt aber bitte nicht alle Fünf Minuten kommentiert werden, ja?