Landal Port Greve,Brouwershaven (NL)

• Letzten Herbst war ich im Landal Park "Port Greve" an der holländischen Nordsee,der wie viele Ferienparks auch ein kleines Schwimmbad zu bieten hat. Dieses erreicht man durch das Zentrum des Parks. Der Eintritt ist für Parkgäste kostenlos. Es empfängt einen ein sehr moderner Umkleidenbereich,der aber bei voller Kapizität,durch die fehlende Barfuß/Stiefelgang-Trennung,auch sauberer sein könnte. Doch dieDuschen sind ein Witz. Sie liegen nämlich mitten im Bad,so dass jeder zuschauen kann,wie man sich duscht. An Attraktionen gibt es im Bad lediglich ein Erlebnisbecken mit ein paar Massagedüsen,mehr nicht. Doch nun kommen wir zur Rutsche. Diese ist eine 58 Meter lange Röhrenrutsche von Van Egdom. Der Verlauf ist nicht besonders spektakulär,jedoch hat die Rutsche eine Besonderheit:Über einen Schaltpult am Start kann man auswählen,welche LED-Lichteffekte in der Rutsche erscheinen sollen. Dabei hat man die Wahl aus 12 Effekten,die allesamt sehr gut gelungen sind. So kommt wirklich Abwechslung ins Rutschen was mir sehr gefällt. Am Besten gefallen mir die Effekte "Rainbow" und "Flash Light"

• Ooh,habe die Bewertung vergessen

Gestaltung:3
    Größe:5
    Vielfalt der Angebote:4
    Temperatur:3
    Hygiene:3
    Rutschen:3
    Personal:3
    Umkleiden:3
    Eintrittspreis:2
    Gesamt:3(Schnitt3,2)
    Die Bewertung der Rutschen zählt doppelt.

• Danke für deinen Bericht ;)
    So eine Effektauswahl findet man ja mittlerweile öfters, aber leider noch nicht in Österreich ;)

Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)